Untere Tasten sind heiß

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, mir ist aufgefallen das die unteren 4 testen sehr schnell warm sprich heiß werden, muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Bitte hilfe!! :)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Normal ist es nicht.
Wenn du das Sensation forderst wird es auf der Rückseite im unteren Bereich war.

Aber vorn die Tasten? Noch nie was davon gehört.:confused2:
 
Wird es hinten auch warm bzw wärmer als vorne oder werden nur die tasten warm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur die tasten unten, der bilschirm ist normal, aber ich spüre es erst nachdem ich den finger 3-5 sec. Drauf halte, kann ich nicht die beleuchtung für die tasten ausschaften, ach ja nur die menu und zurück tasten werden heiß aber am meisten die menu


Liegt es vllt. Da drann das ich ne schutzhülle benutze? Iwo muss die wärme ja raus :D

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr in diesem Bereich liegt der Prozessor. Dieser kann sich bei Beanspruchung auch mal gerne auf 70-80 Grad Celsius erwärmen. Natürlich werde die Softkeys dann ebenfalls heiß, aber solange du nicht aufschreist und dich verbrennst, ist alles OK.

Mach dir keine Sorgen. Das ist ein Dualcore ohne jegliche Kühlung auf minimalem Raum. Wäre das kein ARM-Prozessor, sondern ein x86 oder x64 wie im PC wär da schon lange ne Kernschmelze passiert.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Bratwurstmobil schrieb:
Ungefähr in diesem Bereich liegt der Prozessor. Dieser kann sich bei Beanspruchung auch mal gerne auf 70-80 Grad Celsius erwärmen. Natürlich werde die Softkeys dann ebenfalls heiß, aber solange du nicht aufschreist und dich verbrennst, ist alles OK.

Mach dir keine Sorgen. Das ist ein Dualcore ohne jegliche Kühlung auf minimalem Raum. Wäre das kein ARM-Prozessor, sondern ein x86 oder x64 wie im PC wär da schon lange ne Kernschmelze passiert.

mfg Marcel

Haha okay ne Kernschmelze will ich nicht erreichen :D dann bin ich erleichtert :) danke!

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ich hab grad nochmal ne runde gezockt. Resultat war, dass der Akku 51 Grad heiß war und der Prozessor 68 Grad heiß. Ist also ganz normal. Gefährlich wirds nur wenn du ne WaKü brauchst, damit er unter 60 Grad bleibt. :D
 
:D okay :D wasn ein WaKü

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Noch 1 frage, habe oft gesehen das man bilder direkt auf den TV übertragen kann, wie mache ich das?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
WaKü = Wasserkühlung. Also ist ne LuKü...? :D

Das mit dem direkt an den TV anklemmen geht mit einem HDMI-Kabel fürs Sensation, findest du auf eXpansys.com

mfg Marcel
 
Achsoooo :D dann würd das handy aber bestimmt nicht mehr so schlank sein :D achso cool danke:)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
5.787
readynoise
R
H
  • harry11
Antworten
2
Aufrufe
1.012
harry11
H
T
Antworten
10
Aufrufe
2.073
BenniXE
B
Zurück
Oben Unten