[rom] king_3d_rom_v2.2

B

boostermbkking

Neues Mitglied
1
bannn.png

13th version of the KING_3D_ROM by KING3Developers.

featuress.png

  • Based on v10k
  • Busybox + Root
  • Updated Superuser
  • Updated bin/su
  • Full deodex apps & Framework
  • Original Kernel

modsa.png

  • New King ICS framework
  • Optimized ram
  • Increased speed of microSD
  • Performance patch
  • Increased speed of system
  • Added ringtones ICS
  • Added bootanimation ICS
  • Added music ICS
  • Added Roboto ICS font
  • Added live wallaper
  • Added 2D-3D Converter
  • Added KING-manager
  • Removed LG Apps
  • Fixed bug of GoSmsPro

updatesj.png

  • Android Market 3.1.5
  • GoLauncher 2.61
  • KING-manager 1.0

downki.png


KING_3D_ROM v2.2

KING_3D_ROM v2.2 BETA (more performance but more battery drain)

bottone2.png


To install: Put the patch that you want in your SD, and flash it.

Original apps patch

3D games in internal SD

3D games in external SD

KING ICS framework

Frame KING (the old grafics)

Original LG framework

instt.png


NOTE! You should make a nandroid backup, if something goes wrong, or if you want to restore configuration and apps.

Installation procedure - Quick guide:
1) Copy the KING_3D_ROM in your SD.
2) Reboot in to recovery (ClockworkMod)
4) Do the 3 wipe (data/factory reset, cache partition, and in advanced, dalvik cache.
5) Go to Flash zip from sdcard -> Choose zip from sd card and select the KING_3D_ROM and confirm.
6) When the installation is completed, reboot your system.

Installation procedure - Detailed guide for newbies (ENG\ITA):
- Nandroid buckup
- Install the ROM

Note! Please not restore the data from recovery mode, it may cause reboots. Restore your apps with programs as MyBackup PRO.

Preview of new King ICS Framework

For good effect, you shoud install the GoLauncherEx Ice Cream Sandwitch theme (and apply it in the theme section of GoLauncherEx)

GoLauncherEx Ice Cream Sandwitch theme - Download

device20111027183443.png
device20111028224951.png
device20111027183503.png
device20111028225117.png

device20111027183723.png
device20111027183802.png

device20111028225231.png
device20111028224932.png
 
Hallo,
hatte eine frage bei mir lauft alles super ,nur habe das problem das bei Gallery
alles zu klein ist weis jemand warum ?
 

Anhänge

  • 2011-10-29 19.59.05.png
    2011-10-29 19.59.05.png
    59,7 KB · Aufrufe: 525
cobra111 schrieb:
Hallo,
hatte eine frage bei mir lauft alles super ,nur habe das problem das bei Gallery
alles zu klein ist weis jemand warum ?

Ich hatte das selbe Problem als ich Chainfire 3d verwendet habe und da was umgestellt hatte.

MfG
 
Habe einfach Quickpic fur die foto genommen und habe keine problem mehr und lauft beim foto Gallery schneller das ganze
 
Kann bitte jemand der des Rom hat mir nen Link schicken.
Hab gehört es gibt von dem Rom schon ne neuere Version :smile: also wenn des einer hat dann könnt ihr mir auch davon nen link schicken, ok :winki:
Immer der scheis mit den links down und jetzt kommt dann bald noch des neue Gesetz dinsdabumz (ACTA) :angry:. Naja is ja nicht gerade illegal was wir hier tun. :flapper:

Also bitte :rolleyes2: UPLOADEN und mir nen LINK geben

Danke

MFG Dani4385
 
KING_3D_ROM_V2.3.zip

Selbst mit Googletranslate komme ich nicht dahinter, wie man da was runterlädt...
Aber Mipony weiß es und lädt es gerade runter, der Jdownloader müsste das wohl auch können :D

Allerdings ist der Speed unter aller Sau, wenn es fertig ist mach ich einen Mirror.
 
Zuletzt bearbeitet:
stobias schrieb:
KING_3D_ROM_V2.3.zip

Selbst mit Googletranslate komme ich nicht dahinter, wie man da was runterlädt...
Aber Mipony weiß es und lädt es gerade runter, der Jdownloader müsste das wohl auch können :D

Allerdings ist der Speed unter aller Sau, wenn es fertig ist mach ich einen Mirror.

Erstmal Danke für den Link :)
Leider dauert der download wirklich ewig, da steht bei mir dran dases noch einen tag dauert und der läd mit maximal 4 kb/s.
Freue mich dass sich jemand überhaupt die mühe für sowas macht.

MFG Dani4385
 
bei mir funzt eigentlich alles super, aber mein p920 stürzt andauernd ab.. keine ahnung wieso, ich kann nur den pin eingeben, bisschen im menü rumgucken und dann bootet er von neu. :/ ideen?
 
1. Warum nutzt du so eine alte Androidversion und so eine alte ROM?
2. Dein Handy verträgt die hohe Taktung dieser ROM nicht. Zu Zeiten dieser ROM war alles über 1150MHz nur für einen Teil der Geräte stabil möglich. Das hat sich inzwischen übrigens geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: s0aPii
Kyomo schrieb:
1. Warum nutzt du so eine alte Androidversion und so eine alte ROM?
2. Dein Handy verträgt die hohe Taktung dieser ROM nicht. Zu Zeiten dieser ROM war alles über 1150MHz nur für einen Teil der Geräte stabil möglich. Das hat sich inzwischen übrigens geändert.

hm.. und was nun ?:blink:
 
Danke für die Hilfe :) , aber habs mit Glück geschafft, in SetCPU zu gelangen und dort den Takt niedriger zu stellen. Hab jetzt wieder die normale stock-rom raufgezogen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.854
wholefish
W
M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
B
  • Baltasar2k4
Antworten
5
Aufrufe
992
palma
palma
Zurück
Oben Unten