Nexus Prime Bootanimation

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.852
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Was neues beim Booten, wertet es richtig auf, meinen Nexus S! :)
 
habs mir auch drauf gemacht, finde aber dass die Farben sehr "verwaschen" rüberkommen
 
Ich habe mich auch schon gefragt, ob da was mit der Farbtiefe nicht stimmt. Mal gucken, vielleicht taucht ja noch eine weitere Portierung auf ;)
 
Ich glaube in der Disco wäre das optimal... :p Find sie jetzt nicht so toll.

LG Flamey
 
Hiho,

Da sie sich stilistisch auch völlig von den vorherigen unterscheidet, wage ich zu bezweifeln, das sie echt ist;).

Davon abgesehen aber vielen Dank für den Link.

Gruß,
Gregor
 
Aber immerhin, die Bootani läuft.
Auch auf dem Sensation.
Aber ich hab das gefühl da fehlt noch was, so eine Art Zusammenbau...oder sowas.:smile:
 
Das kann doch nicht im ernst eine Animation eines modernen Smartphones sein. Huhu, das ist ja schlimmer wie in der Disco. :D überlege nur wenn dad nach dem flashen sich aufhängt, und dann minutenlang die Ani antun, nein Danke. ;)

Mfg



Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
Hallooo??

Nur unwissende tun sich MINUTENLANG Bootanis an...:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn
@rentaric

ein bischen blass siehts aus, wie abgefilmt...
 
Hallo,

kann mir kaum vorstellen das dies die Bootanimation für ein Nexus sein soll!

Gruß, Christian
 
woher trieg ich cwm recoereri?
 
giuli schrieb:
woher trieg ich cwm recoereri?

Vielleicht liest Du einfach mal ein paar Beiträge hier im Forum! Der zum Recovery ist sogar oben angepinnt! Ableitungen findest Du im entsprechenden Unterforum.

Und künftig bitte nicht einfach in einem beliebigen Thread posten! Hier ist das nämlich OT.

Viele Grüße
Handymeister
 
Find ich jetzt nicht so dolle. Da mag ich mein buntiges X
schon lieber.
Gibt es da vorher eigentlich eine Epilepsie-Warnung ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
G
Antworten
0
Aufrufe
2.044
gigalex
G
Zurück
Oben Unten