[Firmware] Samsung Galaxy Note (N7000) PDA:N7000XXKJ4 CSC:N7000OXAKJ4 Phone:N7000XXKJ

Nightly

Nightly

Ikone
4.119
PDA: N7000XXKJ4
CSC: N7000OXAKJ4
Phone: N7000XXKJ4
Android 2.3.5
Modified: 2011-10-09
HIDSWVER: N7000XXKJ4/N7000OXAKJ4/N7000XXKJ4/N7000XXKJ4
Download (1 part): Multiupload.com (9 Mirrors)
Password: nightly@ghostworker


PDA: N7000XXKJ4
CSC: N7000OXAKJ4
Phone: N7000XXKJ4
Android 2.3.5
Modified: 2011-10-09
HIDSWVER: N7000XXKJ4/N7000OXAKJ4/N7000XXKJ4/N7000XXKJ4
Download (3 part): Multiupload.com (8 Mirrors)
Password: nightly@ghostworker


N7000 -Parts List, Service,Repair & Disassembly Manuals (5.86 MB)



Das flashen einer Firmware birgt Risiken und sollte gut vorbereitet sein. Bevor ihr loslegt, lest die Anleitung sorgfältig und befolgt exakt die einzelnen Schritte.
Ich biete hier lediglich die Links zu den Downloads an; wer Firmware flasht, übernimmt auch das Risiko sein Gerät ggf. zu bricken. Demnach gilt:
Ich (Nightly) übernehme keinerlei Gewähr/Schadensersatz für eventuelle Schäden an eurem Smartphone. Das Risiko liegt in eurer eigenen Verantwortung.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, oecher, kirkdis und 2 andere
Changelog vorhanden?
 
damit wurde es ausgeliefert.

changelog gibts bei samsung sowieso nie :D

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Stimmt. Sorry mein fehler. Habe gestern nur schon was von ner neueren rom version im netz gelesen und diese mit verwechselt... Ich such mal den link...
 
Hallo,

wie kann ich diese flashen, da nur 1 File nehme ich an einfach in PDA bei Odin oder ?

thx
 
beim sgs2 war es so.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
jo, stimmt habe dies auch immer so bei meinem SGS und SGS2 gemacht.

Habe es jetzt auch mit dem Note gemacht, hat aber nicht funktioniert,
bzw. Odin ist bis zum Ende vernüftig durchgelaufen, Note hat auch rebootet aber es sind immer noch meine alten Sachen drauf und mein W-Lan und der Datennetzmodus funktionieren immer noch nicht :confused2:.

Habe aber keinen Hacken bei Repartition gemacht, ob es dies wohl war ?
 
So, ich habe es nun noch mal mit den 3 Tasten in den Downloadmodus versetzt und og. Firmware mit Odin geflasht.
Aber leider nach dem alles Ordnungsgemäß durchgelaufen ist und das Note rebootet ist alles beim alten geblieben.

Also meine ganzen Einstellungen und meine Apps sind noch vorhanden.

Ich werde wahrscheinlich der erste sein der sein Dingen wieder einschicken muss, denn es funktioniert kein

W-Lan, Datennetzmodus und GPS geht auch nicht mehr.

:sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Probier mal nen Datenreset Oecher
 
  • Danke
Reaktionen: oecher
die samfirmware KJ1 ist 4 Tage älter
 
@moppelg :love::love::love::love:,

es fluppt wieder, Danke Dir

und auch ein Danke an Walda.

Gruß

Oecher
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
oecher schrieb:
Aber leider nach dem alles Ordnungsgemäß durchgelaufen ist und das Note rebootet ist alles beim alten geblieben.

Also meine ganzen Einstellungen und meine Apps sind noch vorhanden.
Kein Wunder, das hier ist eine Update oder No-Wipe Firmware. Da werden Apps und Einstellungen nie gelöscht.

Du kannst im Menu einen Werksreset auslösen, oder im Recovery einen Factory Reset machen, oder *2767*3855# eintippen.
 
frank_m schrieb:
Kein Wunder, das hier ist eine Update oder No-Wipe Firmware. Da werden Apps und Einstellungen nie gelöscht.

Du kannst im Menu einen Werksreset auslösen, oder im Recovery einen Factory Reset machen, oder *2767*3855# eintippen.


ahhha, aber diese hier "N7000OXAKJ1" ist schon ne FULL WIPE oder nicht ?

Das mit dem Reset habe ich mir notiert.

thx.
 
Könnte sein. So genau hab ich mir sie nicht angesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: oecher
oecher schrieb:
ahhha, aber diese hier "N7000OXAKJ1" ist schon ne FULL WIPE oder nicht ?

Das Paket beinhaltet eine entsprechende PIT ^^ ...:cool2: - feel free :razz:

Von der N7000XXKJ4 liegt auch noch eine dreiteilige Version auf meinem Server; falls Bedarf besteht ...


kirkdis schrieb:
Hier is der link zu der neuen rom version bei den devs...

[LEAK] [FIRM] Samsung Galaxy Note [N7000XXKJ1] - xda-developers

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das ne ältere version ist, weiss nicht wie samsung das mit den benennungen hält

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-csc-n7000xxkj1-phone-n7000xxkj1.160831.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Bedarf !
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, oecher und spline

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
25
Aufrufe
17.591
frank_m
frank_m
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
Nightly
Antworten
3
Aufrufe
7.006
Christo1980
Christo1980
Zurück
Oben Unten