[APP][ICS] Ice Cream Sandwich GMail App

D

DeeJayD2011

Neues Mitglied
8
Auf XDA-Dev gibt es die ICS Gmail App zu laden
APK von Hier laden (XDA-Developers)

Backup der bestehenden Gmail.apk im Ordner /system/app machen, die datei löschen und die neue einfügen. TF neu starten.

Funktioniert bestens inclusive Offline Sync. Das Widget schaut auch viel besser aus.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak und darkarchon
Ich brauchte noch nichtmal neu booten, aber ansonsten hast du Recht: Es sieht wirklich viel besser aus! :)
 
Ich musste neu booten für das Widget, das Gmail selber konnte ich ohne reboot Starten
 
Ist echt chique geworden. Freue mich schon auf ICS auf dem Transformer
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
"Berechtigung abgelehnt"
 
/system muss auch zum schreiben gemountet sein. Bei ES Dateiexplorer z.B. gibt's da ein extra Menüpunkt für.
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
ich hatte die tage mal einen thread gefunden wo alle aktuellen icecream.apks zu finden waren (gallery, Email, Talk, Voice usw.)

ich find den nicht mehr :( hat jemand ne ahnung von euch wo ich den finde?
 
sagt mal was mach ich falsch wenn das kopieren / verschieben mit root-explorer einfach nicht geht... ich zieh die datei ich kopier sie mit der option "copy" ich geh ins verzeichnis system/app drück dort "mount r/w"und drück dann "paste". Dann lädt er kurz und ich denk er hats kopiert! Wenn ich dann aber auf aktualisieren klick seh ich die App nicht im Verzeichnis...

edit: Grad mit ADB die APK in system/app verschoben da ich jedoch in dem Verzeichnis keine Gmail.apk hatte konnte nichts ersetzt werden... (CM7) Hab nu auch mal CM7 neu geflashed + APK in den entsprechenden Ordner aber ich seh dann kein Gmail... Funzt die Datei nur wenn Gmail bereits installiert war? Weil wenn ich die Datei ausführen will kommt immer fehler beim Parsen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,möchte hier noch mal drauf zurück greifen

wollt dieses app auch installieren,aber leider finde ich unter System/app auch kein gmal.apk

würde es aber gerne nutzen,hat jemand einen tip für mich
 
Wenn du nicht schon vorher da im Ordner rumgespielt hast müsste unter /system/app/ die Datei Gmail.apk sein
 
Hallo Nein eben nicht, habe die elegancia Rom drauf aber ein gmail.apk war da nicht zu finden

LG Peter
 

Ähnliche Themen

T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.734
tirips
T
M
  • mickdry
Antworten
10
Aufrufe
5.370
Pütz
Pütz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten