3.2 EU soll ende Oktober kommen

Fein, wird für mich der Zeitpunkt sein, wieder auf ein richtiges ROM zu wechseln. Ich hätte beim 3.1 bleiben sollen, statt das Tiamat auszuprobieren. Aber die Zeit bis Ende Oktober krieg ich noch hin^^
 
Noch nichts zu sehen von einem Update.
 
Habe ich letzte Woche schon für mein Xoom WiFi bekommen! :)
 
Ein offizielles?

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Ja!
 
Wo hast Du das her?
Gibts das nur für Wifi?
Oder auch für 3g?


Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Ist ganz normal als Update für mein WiFi gekommen.
 
Okay, dann guck ich halt in die Röhre.


Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Mein WiFi ist auch schon seit letzter Woche auf 3.2
 
noch immer nichts für die 3G Version? :(
 
Na ich bin ma gespannt ob das noch dieses jahr kommt :)
 
dito. Weiss jemand wo die 3.2 highlights für eu xoom update zu finden sind? würde mich sehr interessieren ;)
 
Ich hoffe, dass wenigstens die Bookmarks wieder gesynct werden.
 
allerdings, das wär ein Schritt!

Da hat man am PC google Chrome und ein Android Tablet und dann funktioniert genau das syncen nicht!
 
Das 3.2 update fuer Europaeische WiFi XOOM ist nun live.
 
Leider nein. Es hat bei mir mit 3.1 irgendwann von heute auf morgen aufeghoert zu funktionieren. Hab bisher noch keine 3.2 Version, wo es wieder funktioniert.
Nichtmal auf dem 3.2.1 GED XOOM. Scheint wohl ein Serverfehler zu sein.

GMoN schrieb:
Ich hoffe, dass wenigstens die Bookmarks wieder gesynct werden.
 
bei mir funktioniert das syncen der bookmarks ohne probleme. es hat mit tiamat 2.2.2 funktioniert und nachdem ich auf stock 3.1 zurück bin läuft es immer noch.
 
Merkwuerdig. Vielleicht hat es auch was mit dem Google Account zu tun?

cipher2k schrieb:
bei mir funktioniert das syncen der bookmarks ohne probleme. es hat mit tiamat 2.2.2 funktioniert und nachdem ich auf stock 3.1 zurück bin läuft es immer noch.
 
Un4given schrieb:
dito. Weiss jemand wo die 3.2 highlights für eu xoom update zu finden sind? würde mich sehr interessieren ;)

Hier die Highlights des Xoom Wifi-Only 3.2 Updates:

• Verbesserter Kompatibilitätsmodus – Doppelpixelmodus für ausgewählte Anwendungen
möglich. Wenn dieser Modus ausgewählt ist, werden die Unterfenster und
Dropdown-Menüs der Anwendung auch verdoppelt. Außerdem werden die
Pixelverdoppelungseinstellungen für alle Anwendungen gespeichert.
• Drehbeschleunigung – Der Bildschirm dreht sich schneller, wenn das Tablet gedreht
wird.
• Dockunterstützung – Erkennt automatisch, wenn das Gerät angeschlossen wird, und
startet eine Anwendung oder das Dockprofil.
• QuickOffice™ – Vollversion – Bietet Unterstützung für das Bearbeiten von Microsoft®
Office-Dateien und Betrachten von PDF-Dateien.
• MOTOPRINT – Eine Druckanwendung für Ihr MOTOROLA XOOM. Mit dieser
Anwendung können Sie von Ihrem Tablet aus über WLAN mit Ihrem Drucker
drucken. Sie können die meisten Dateiformate, einschließlich Bilder, von Ihrem
Tablet aus drucken.
• Erweiterte VPN-Unterstützung.
• Sprachunterstützung für Kroatisch, Ungarisch und Rumänisch.
• Zusätzliche externe Tastaturbelegungen für Hebräisch, Arabisch, Russisch, Spanisch,
Italienisch, Griechisch, Türkisch und Polnisch.
• Citrix™-Client
• 3LM™ ermöglicht die Remote-Verwaltung der MOTOROLA XOOM-Geräte in
Unternehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060 und KsE90

Ähnliche Themen

Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.114
tommygth
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.099
CiR3
CiR3
G
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Ery
E
Zurück
Oben Unten