Ständige Updates verfügbar für Apps

M

machero

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wie kommt das eigentlich das ständig für alle möglichen Apps Updates verfügbar sind, die dann aus dem Market geladen werden müssen ?

Irgendwie nervt das langsam etwas. Selbst Programme wo sich eigentlich garnichts ändern sollte (wie z.B. Spiele), bekommen permanent irgendwelche Updates und werden immer grösser.

Vor allendingen der Zeitraum nervt. Alle paar Wochen müssen die Apps wider upgedatet werden. Was ändert sich da eigentlich?
 
Du kommst mir gerade recht!
Wenn ich so einen e..... s..... schon bei den Bewertungen im Market lese,könnte ich 3km gegen den Wind kotzen.
Wie kann man sich beschweren das Leute zeit zur Verbesserung der apps opfern und andere sich die Frechheit erlauben und sich darüber aufregen weil sie auf den s.... Update Button drücken müssen.
Bitte das nächste mal ein Siemens C25 kaufen und der "WAHNSINNIGE,UNNÜTZE UPDATE WAHN" Hat ein ende.
 
  • Danke
Reaktionen: hüpfi, jna, DPT und 4 andere
Bin ganz der meinung meines Vorposters auch wenns etwas hart geschrieben ist. Und mein Gott man MUSS ja NICHT updaten...

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist so -.- ich freue mich meinchma richtig das ein update da ist. Der entwickler will das WIR die app ohne probleme nutzen können. Weißt du eig. Wie viel arbeit manche entwickler investieren allein für die updates?!

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
stell doch einfach die Upadte-Benachrichtigung aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man man man...
 
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und Zekene
Zekene schrieb:
Weißt du eig. Wie viel arbeit manche entwickler investieren allein für die updates?!

Neim, das weiss ich nicht :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was micht ja tierisch nervt, sind diese ständigen Anrufer. Jedes Mal klingelt mein Handy. Das nervt auf Dauer. Kann man das irgendwo ausschalten und was soll das überhaupt?
 
Shredder schrieb:
Kann man das irgendwo ausschalten...
Da gibt es Apps fuer...aber, oh Mist, die fordern einen immer wieder zum Updaten auf. :biggrin:
 
Für fast alle Spiele gibt es immer wieder Updates, sei es nun am PC oder am Handy oder was weiß ich wo. Meistens werden dadurch Bugs gefixt oder Content hinzugefügt.
Und Apps werden dadurch meistens auch um Funktionen erweitert bzw. Bugs gefixt. Öffi z.b. bekommt manchmal fast täglich Updates, weil immer neue Regionen hinzugefügt werden.
 
Wie meine Eltern die sich am PC immer gefagt haben warum denn da immer diese Updates fürs Antivierenprogramm geladen werden müssen.

Ich dachte ja eigentlich das wir in Deutschland so weit von einer "Dienstleistungsgesellschft" entfernt sind weil Unternehmer eben immernoch nach alter Schule in Produkten denken, und diese nicht im modernen Terminus mit Services ersetzen können (entschuldigt das Denglisch, aber knappe Übersetzungen sind leider Sinnverzerrend).

Das jedoch auch die Kunden zo weit von Dienstleistungsverständiss weg sind, das sie sich schon darüber beschweren ist wirklich erschütternd. Man kann ja Updates dektivieren, auch wenn ich selbst nie auf die Idee kommen würde. Es ist also auch nicht der angebliche Dienstleister, vergleichbar mit einem Vertreter oder den Zeugen Jehovas die nicht ganz zu unrecht auch mal als Störenfriede empfunden werden.

Aber nun gut ich denke hier wurde der Troll genug gefüttert
 
Keylan schrieb:
Man kann ja Updates dektivieren, auch wenn ich selbst nie auf die Idee kommen würde.

Hallo, geht das deaktivieren auch für einzelne Apps?
Habe nämlich noch eine "alte" Version von "TuneIn".
Den Rezensionen kann man entnehmen, dass die Werbeeinblendungen der neuen Version die Funktionalität einschränken, in dem sie Buttons verdecken...

Am besten, das Update würde auf der Liste gar nicht mehr auftauchen, da ich es eh nicht mitmache.
Der Erwerb der "Pro"-Version stünde natürlich zur Debatte, aber die erweiterten Funktionen (Aufzeichnung von Radiosendungen) interessieren mich nicht, ausserdem werde ich vom Erwerb einer "Pro"-Version lieber überzeugt statt genötigt.
 
Mit Titanium Backup kann man die Anbindung am Market trennen ist wohl root only
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.261
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten