Flytouch 3 Superpad 3G Sufstick nutzen

N

NettiB

Neues Mitglied
0
Hiiiiiilfe.

Habe seit heute das Flytouch 3 und wollte damit nun schön mit meinem Surfstick von Bild ins Internet gehen. PIN Abfrage habe ich schon ausgestellt und als APN Zugangspunkt event.vodafone.de eingestellt. Ethernet ist aktiviert und WLAN deaktiviert. Habe den Stick also rein gesteckt und siehe da, nichts geht :confused2: Lese nun schon seit ein paar Stunden in verschiedenen Foren, aber ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte Bitte Bitte

Ach ja, habe als Stick Huawei E1762
:(
Bitte helft mir, was muss ich noch machen? :confused2:
 
Hallo NettiB alias Flytouch 3 Android 2.2 Tablet PC 10.2 Zoll 3g Superpad 16GB - Surfstick geht nicht - Android Forum - AndroidPIT


NettiB schrieb:
Lese nun schon seit ein paar Stunden in verschiedenen Foren (...)

Bei solchen Behauptungen, weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll.

Meine "Erweiterte Suche" hier im Forum (ich besitze kein Flytouch3, bin also kein Spezialist dafür) - beschränkt auf das richtige Unter-Forum - mit dem nicht so fern liegenden Schlüsselwort "E1762" dauerte 10 Sekunden, und lieferte mit dem ersten Treffer einen Hinweis darauf, mit welcher Firmware dieser Stick funktionieren soll (was Dir nebenbei auch zeigt, daß es mehrere ROMS für das Flytouch3 gibt).

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit meinen Worten das Fischen beibringen konnte, anstatt Dir einen Fisch zu schenken.

MfG
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
13
Aufrufe
731
Marvin42
Marvin42
Zurück
Oben Unten