Wie App sicher beenden?

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi. Ich nutze eine IM App (QQ, chinesisches ICQ) die sich in der neusten Version leider nach dem Beenden im Hintergrund wieder unsichtbar einschaltet. Dann kann ich sie mit dem Taskmanager killen wie ich lustig bin, sie taucht immer wieder auf. Nur wenn ich manuell das Stoppen der App erzwinge bleibt sie aus. Gibt es eine App mit der man Anwendungen per Shortcut zwangweise beenden kann?
 
Wenn sich die App sogar nach dem Beenden per TaskKiller wieder startet, würde ich mir lieber eine andere App suchen...
just my 2 cents.
 
Eneco schrieb:
Wenn sich die App sogar nach dem Beenden per TaskKiller wieder startet, würde ich mir lieber eine andere App suchen...
just my 2 cents.

Gibts es eine andere App für den Messenger QQ? :confused2:
Die wollen sogar den ganz genauen Standort wissen, das kann man aber ja mit CM7 unterbinden.
 
Und Skype macht es ja glaube ich auch so.
Gibts keine Möglichkeit das erzwungene Stoppen zu vereinfachen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
615
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten