app um die Benutzungszeit zu messen

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Welche app misst die benutzungszeit ( also screen on -Zeit ?)
Gruß
gandalf
 
:confused2:SpareParts:confused2:


EDIT:

Meine Antwort sollte nur die Irritation über deine Frage zum Ausdruck bringen.

zu deinen Antworten:
Historie funktioniert auf Gingerbread
Die Batterienutzung gibt sowohl indirekt als auch eine präzise Auskunft über die Gesamtnutzungszeit, indem du in der Battery History > Other usage > Total in all time auf den Punkt Screen-On tippst dort ist sowohl die prozentuale Zeit auf 14 Nachkommastellen genau gelistet als auch die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden.

Spare Parts arbeitet dabei sehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Soll das eine Frage oder Antwort sein??

-im Ernst: Ich hätte gerne eine Antwort von jemandem, der weiß, das das auch geht.
Ansonsten zu spare parts:
1. historie funktioniert auf gingerbread nicht
2 . dir akku info gibt keine Auskunft über gesamtnutzungszeit.
3. die Nutzungszeit ist aufgegliedert in einzelne Anwendungen- falls ich nicht jedes Mal 20 + mehr Zahlen addieren will ist das nicht sinnig.
gruß
gandalf
 
Unter
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch
hast du doch schon eine Auflistung
 
Eneco schrieb:
Unter
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch
hast du doch schon eine Auflistung
Erst lesen was ich schreibe, dann sehen, was unter akkuverbrauch gelistet wird......
Und die Erkenntniss gewinnen, das wieder ein übereilter, unnötier Post geschrieben wurde.
Sorry, aber das ist doch nicht so schwer...

Gruß
Gandalf
 
Das tut mir schrecklich leid, oh erwürdiger Meister der übereilten, unnötigen Posts. Ich wollte ja nur helfen, aber ich werds mir für die Zukunft merken und auf die nächsten Beiträge von dir nicht mehr antworten...

Btw, wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte, sich den Vorschlag genau anzusehen, dann hätte man unter Umständen auch diesen Bildschirm hier gefunden:
 

Anhänge

  • screenshot-1320158807068.png
    screenshot-1320158807068.png
    49,1 KB · Aufrufe: 434
RATTAR schrieb:
:confused2:SpareParts:confused2:


EDIT:

Meine Antwort sollte nur die Irritation über deine Frage zum Ausdruck bringen.

----Warum iost die irritierend?


zu deinen Antworten:
Historie funktioniert auf Gingerbread

---Sorry, bei mir und laut post von anderen - nicht.


Die Batterienutzung gibt sowohl indirekt als auch eine präzise Auskunft über die Gesamtnutzungszeit, indem du in der Battery History > Other usage > Total in all time auf den Punkt Screen-On tippst dort ist sowohl die prozentuale Zeit auf 14 Nachkommastellen genau gelistet als auch die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden.

Spare Parts arbeitet dabei sehr genau.

aber danke, ist ja nicht dein "Fehler".
gruß
gandalf
 
Eneco schrieb:
Das tut mir schrecklich leid, oh erwürdiger Meister der übereilten, unnötigen Posts. Ich wollte ja nur helfen, aber ich werds mir für die Zukunft merken und auf die nächsten Beiträge von dir nicht mehr antworten...

Btw, wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte, sich den Vorschlag genau anzusehen, dann hätte man unter Umständen auch diesen Bildschirm hier gefunden:

--Ich sag mal: Unentschieden....
1. Ich hatte beim ersten Post nicht expliziet Gingerbread erwähnt. -Mein Fehler.
2. Aber danach....
3. sorry, :blushing:aber du hast den Frust von vielen anderen Antworten / Threads abgekriegt- Da hab ich zugegebener Weise zu heftig reagiert.
gruß
gandalf.

P.S: eine Lösung ist :Batteriy Monitor Widget.
Gruß+ sorry
gandalf
 
Hallo gandalfnn,

dann entschuldige ich mich auch mal für die etwas merkwürdige Antwort auf deine Post.

Ich dachte halt einem User der schon so lange im Forum unterwegs sind die Funktionen von SpareParts bekannt.

Die Zeiten der Aktivität einer App werden von den Spareparts nur als aktive CPU-Zeit gelistet und aufaddiert. Die App BatteryMix macht fast dasselbe wie Battery Monitor Widget.

Sie steht zwar in dem Verdacht mehr Batterie zu kosten als sie bringt, dieses Urteil kann ich jedoch nicht bestätigen.

Gruß RATTAR:blushing::thumbup:

EDIT:
Vielleicht ist der Thread was für dich: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/android-ereignissanzeige-ueberwachung.164008.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
444
Skyhigh
Skyhigh
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten