Visual Voicemail

DarkRoot

DarkRoot

Neues Mitglied
0
Hab da nur mal grob bei der iphone Keynote von gehört.
Praktisch ne Art Anrufbeantworter, aber die Nachrichten landen direkt zum auswählen auf dem Handy. Oder so.

Jedenfalls kann ich im T-Mobile Kundencenter grade statt "Mailbox" auch "Visual Voicemail" aktivieren.
Weiß jemand, wie das funktioniert? Brauch ich da ne App? Kostet das was?
 

Anhänge

  • vv.png
    vv.png
    7,7 KB · Aufrufe: 455
um auf deine fragen zu antworten:

1. ja, du brauchst ne app (so wie das hier: Sign Up Now FREE. No Strings. No Kidding.)
und
2. keine ahnung obs was kostet, frag doch bei der kundenhotline oder in deinem vertrag nach ;)
 
Zu 1.: Geht das auch einfach so in DE?
 
Such mal danach. Du findest jede Menge Beiträge, dass es in Amerika funktioniert. Aber von DE steht da nix. Sont hätt ich hier nich gefragt.

Klick!

Wie Dieter Nuhr schon immer sagt; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DarkRoot schrieb:
Zu 1.: Geht das auch einfach so in DE?
Die Lösung von PhoneFusion geht im Moment nicht in Deutschland, weil der Anrufer nicht an die T-Mobile-Mobilbox, sondern an eine Rufnummer dieser Firma (in den USA!) weitergeleitet wird!

Ich hatte mich auch dafür interessiert und deren Support angeschrieben. Es ist wohl für andere Länder geplant, aber noch nicht verfügbar.
 
Christian S. schrieb:
Die Lösung von PhoneFusion geht im Moment nicht in Deutschland, weil der Anrufer nicht an die T-Mobile-Mobilbox, sondern an eine Rufnummer dieser Firma (in den USA!) weitergeleitet wird!

Ich hatte mich auch dafür interessiert und deren Support angeschrieben. Es ist wohl für andere Länder geplant, aber noch nicht verfügbar.

Danke für die hilfreiche Antwort. Habe mir das schon gedacht.
Von Alternativen hat noch keiner etwas gehört?
 
Zurück
Oben Unten