Screenshot Tastenbelegung ändern

RoXoNpRo500

RoXoNpRo500

Neues Mitglied
1
Moin weiß wer zufällig ob und falls ja, wie man die Screenshot-Tastenbelegung beim Galaxy Ace ändern kann? Standardmäßig ist die Tastenbelegung ja zurück-softkey und Homebutton. Wenn ich den zurückbutton jedoch berühe oder gedrückt halte komme ich logischerweise immer ein Schritt zurück und Screene nie das, was ich eigentlich screenen wollte.

Habe das Galaxy ace mit der Gingerreal V1.3

Ty & mfg
 
Oh, das läßt sich nur mit extremster Programmierkunst machen..
Also lieber nein!
Aber es gibt ein paar Möglichkeiten!

FORTGESCHRITTEN:
Du flashst auf eine CM7 basierte Rom (siehe FAQ )
Dann drückst nur lang den Ausschalter und BILDSCHIRM FOTO!

Oder flashst auf die normale 2.3.5er Firmware : da war es glaub der Home + Ausschalter!

Und nun die einfachste Lösung :
Du wartest eben bis die 2.3.5er ausgeliefert wird die bereits in Holland und England ausgeliefert wurde.. Also wieder Ausschalter + Home Taste..

Wow, hab ich wieder einen Roman draus gemacht :-(

Ps: da du ja schon GingerReal drauf hast sollten die ersten beiden Sachen für dich kein Problem darstellen!

Sent from my GT-S5830
 
hm hört sich beides ziemlich gut an^^

Auf 2.3.5 flashen wäre für mich allderdings nichts da ich grade wegen zb Link2card also die Apps auf der Karte speichern geflasht habe ^^

Das mit CM7 ist an sich keine schlechte Idee aber mit der Cynaogen is meine Akkulaufzeit fast so krass eingeschränkt wie bei der orginalen Stock Firmware D;

Dankesehr :D
 
Aber ne andere ROM flashen nur wegen ner Screenshot-Tastenbelegung..?! ich weiß ja nicht ;)

Ich warte auch auf die 1. offizielle CM7 version und steige dann um :p
 
Naja, ich weiss..
das ist wirklich weit her geholt.
Aber wir suchen ja nach einer Lösung..:scared:

Eine hab ich noch..
Es gibt auch solche Apps die leider nicht im offiziellen Market erscheinen..
(Zumindest hab ich diese nie gefunden)
Screenshot It 2.18 zum Beispiel ist eine App die Screenshots machen kann indem sie im Hintergrund läuft..
Root ist meisst vorrausgesetzt, aber das hast du ja..
Du solltest bei sowas aber immer einen Mailware Schutz installiert haben!
 
dermarco255 schrieb:
Naja, ich weiss..
das ist wirklich weit her geholt.
Aber wir suchen ja nach einer Lösung..:scared:

Eine hab ich noch..
Es gibt auch solche Apps die leider nicht im offiziellen Market erscheinen..
(Zumindest hab ich diese nie gefunden)
Screenshot It 2.18 zum Beispiel ist eine App die Screenshots machen kann indem sie im Hintergrund läuft..
Root ist meisst vorrausgesetzt, aber das hast du ja..
Du solltest bei sowas aber immer einen Mailware Schutz installiert haben!

Ahh das wäre was schaue mich mal im laufe des Tages danach um vielen dank ^^
Danke auch an Jangrie ^^
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.549
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
F
  • Floribu98
Antworten
2
Aufrufe
2.564
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten