Akku mit mehr Leistung

F

FaBa

Neues Mitglied
0
Servus Zusammen :)

Eine kurze Frage zum WI8150.
Hat das Handy den selben Akku wie die anderen Samsung Galaxy S Modelle ?
Bin durch Notebooksbilliger auf folgenden Link gestoßen :

[AkkuKing] Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S i9000 i9001 i9003 i9010 B7350 S5330 S Plus (ersetzt: EB575152VU) - 1800 mAh Handyzubehör original Akku - AkkuKing Samsung

Leider ist dort das WI8150 nicht aufgeführt.
Da ich mir eigentlich ein neues Handy holen will mir aber die Akku-Laufzeit von gerade einmal 1-2 Tage etwas zu nieder ist, wäre es wirklich super, wenn der Akku auch in kombination mit dem WI8150 funktionieren würden !

Grüße & Danke im Voraus
FaBa
 
FaBa schrieb:
Hat das Handy den selben Akku wie die anderen Samsung Galaxy S Modelle ?

Soweit ich weiss sind die Akkus verschiedene Modelle und dadurch nicht durch einander ersetzbar.
Galaxy W: Modell Nr.: EB484659VU (1500mAh)
Galaxy S: Modell Nr.: EB-F1A2GBU (1650mAh)

FaBa schrieb:
Leider ist dort das WI8150 nicht aufgeführt.
Da ich mir eigentlich ein neues Handy holen will mir aber die Akku-Laufzeit von gerade einmal 1-2 Tage etwas zu nieder ist, wäre es wirklich super

Da müssten schon bessere Akku kommen, aber am meisten Hoffnung setze ich auf Custom Roms, da diese deutlich bessere Akkuleistungen ermöglichen können.

Gruß

THE-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl das 8150 als auch das 9003. Die Akkus sind von der Form deutlich verschieden und passen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Mein Akku beim Galaxy W hält maximal zwei Tage. Bei intensiver Nutzung eher einen Tag. Leider...
 
Das ist aber Normal! Und keins der Touchscreen Handys wird länger als 2 Tage durchhalten, da einfach der Bildschirm sehr viel Energie verbraucht.
Damit muss man sich abfinden, denn in der Entwicklung der Akkus hat sich leider nicht viel getan.
 
Sers
hat schon jemand den akku von batterychampion getestet?
Grus slayzer
 
Erfahrungsgemäß sind die Nachbauakkus doch eher Müll.
So wie die Handyhersteller Fantasiebetriebszeiten propagieren, werden bei den Nachbauakkus Fantasiekapazitäten publiziert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.675
duAffentier
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Schneemeise
S
M
Antworten
19
Aufrufe
5.274
Silva21
S
Zurück
Oben Unten