Lotus Notes und Google sync

C

Cornelius Fillmore

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer vernünftigen Möglichkeit Notes 8.51 mit dem X3 zu synchronisieren.
Kalender, Kontakte, Aufgaben.

Wer kann mir da weiterhelfen.

@admin: Falls ich im falschen Bereich liege, bitte entsprechend verschieben.

Danke
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Im Market gibt es einiges zu Lotus Notes. Zum Beispiel SyncCell (zum testen gibt es eine Trail Version) - ich nutze kein Lotus, daher kann ich die App nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.

Funzt aber leider nicht:thumbdn:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Was soll denn das die ganze Zeit:

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Diamond-X schrieb:
Was soll denn das die ganze Zeit:


???

Erkläre mir meinen Fehler?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ja das mit dem FB_addon....
 
So jetzt weiß ich was ihr wollt.
Add on ausgeschaltet.

Zu meinem Notes Prob.

Habe es mit dem Notes Lauchner gelöst.

Trotzdem Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo,

kannst du mir da Detail geben, wie und was da installiert werden muß ?
Möchte meine Notes Kalender auf das Handy synchronisieren.

Habe es mit den Andriod synch manager versucht, allerdigns muß man da auch die Anwendung auf dem PC laden und daran bin ich gescheitert, da mein Windows PC im Market nicht erkannt wird. Irgendeien Idee :confused2:

Wies genrele nicht wie das mit Android Apps am PC finktioniert.

mfg Gerhard
 
Hallo an Alle,

bin nach wie vor auf der Suche nach einem App um meines Lotus Notus Kalender (auf dem Firmen PC mit meinem Handy (Android 2.2) zu synchronisieren ohne Goggle Mail zu verwenden, also über USB.

Im Moment verwende ich den Trial von Synchcell, funktioniert super, allerdings nur über GoogleMail..... möchte aber Firmendaten nicht über Google updaten !!

Mit MyPhone Explorer komme ich leider nicht zurecht, synchronisiert zwar das Telefonbuch aber nicht den Kalender.

mfg Gerhard
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.674
steve8x8
S
V
Antworten
4
Aufrufe
2.381
Andy
Andy
E
Antworten
5
Aufrufe
2.763
Major_Tom
Major_Tom
Zurück
Oben Unten