Menü-Button im Hauptscreen ohne Funktion (Galaxy 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TJDab

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe zwar google und die Suchfunktion hier verwendet und viele Threads über nicht-funktionierende Tasten gelesen, aber nicht das gleiche Problem gefunden.

Ich habe ein Samsung Galaxy 2 seit ca. 2 Monaten, gerootet.
Seit ein paar Tagen ist die Menü-Taste (links) im Home-Screen ohne Funktion. Ich spüre das Feedback der Taste, aber es macht sich kein Fenster auf (also zumindest kein Hardware-Problem).
In manchen Apps oder Menüs funktioniert die Taste wie gewohnt, z.B. beim Telefon oder Kontakten geht es, bei Apps-Übersicht und Home nicht.

Firmware: 2.3.3
Launcher: Keinen soweit ich weiß. Hab da eigentlich nix geändert.

Alle Tipps und Ratschläge sind sehr willkommen.
Gruß
TJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns jetzt noch verrätst welche Firmwareversion du hast und welchen Launcher du nutzt könnte man dir sogar helfen.
 
TheSir schrieb:
Wenn du uns jetzt noch verrätst welche Firmwareversion du hast und welchen Launcher du nutzt könnte man dir sogar helfen.

Aha, danke für den Hinweis.
Habe mein Ausgangsposting editiert.
Version 2.3.3 und beim Launcher habe ich nix geändert, soweit ich verstanden habe, was ein Launcher ist.
 
Moin,

der Thread kann zu.

Es geht wieder und ich weiß leider nicht so richtig warum.
Ich habe nochmal mehr Apps der letzten Zeit runtergeschmissen als schon in den Versuchen in den letzten Tagen, paarmal neugestartet und irgendwann ging es unerwartet wieder.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Gruß
TJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten