Hat das RAZR NFC verbaut?

T

tobias_hesse

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin.

Ich habe bisher nirgendswo gelesen, dass das RAZR NFC unterstützt (ehr im Gegenteil), aber nun bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem steht, dass Motorola 2 neue Headsets raus bringt, die via NFC mit dem Handy gekoppelt werden. (Link - Motorola Elite Silver und Elite Flip)

Ist es 100%ig sicher, dass das RAZR kein NFC bekommt, oder darf doch noch gehofft werden?

edit: Wenn die Frage geklärt ist, dann kann von mir aus auch jeder sein "Brauch ich eh nicht." oder "Was soll man damit?" schreiben. Aber bitte wartet damit (der Übersicht halber), bis die Frage sicher beantwortet ist. - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Droid RAZR hat NFC, das RAZR für den deutschen Markt jedoch nicht.

In dem Artikel steht, dass beide Headsets Bluetooth Class 1 verwenden, ich dachte die funktionieren mit NFC?^^
 
Moin,

naja der release eines solchen Headsets kann ja vollkommen unabhängig vom release eines Telefones passieren.

Offiziell hat das motorola razr kein nfc.
 
Thoddü;2192925 schrieb:
Das Droid RAZR hat NFC, das RAZR für den deutschen Markt jedoch nicht.^
Verwechselst du das nicht gerade mit LTE? NFC hat weder die US noch die EU Version, die US Version soll nur zusätzlich LTE haben.
 
Thoddü;2192925 schrieb:
In dem Artikel steht, dass beide Headsets Bluetooth Class 1 verwenden, ich dachte die funktionieren mit NFC?^^

Nur die Kopplung wird per NFC hergestellt, die anschliessende Verbindung läuft dann natürlich über Bluetooth.

@axinja: Klar kann der Release eines solchen Headsets vollkommen unabhängig vom Release eines Telefones passieren. Aber ich finde es seltsam, wenn Motorola solche Innovationen bei den Headsets einsetzt, sie dann aber selbst nicht mit dem neusten Flaggschiff-Handy unterstützt.
 
Oh, ich glaube ich verwechsel tatsächlich was. Aber hatte das so im Kopf, also das die EU-Version weder LTE noch NFC hat...
 
Kein NFC im RAZR....

tobias_hesse schrieb:
Moin.

Ich habe bisher nirgendswo gelesen, dass das RAZR NFC unterstützt (ehr im Gegenteil), aber nun bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem steht, dass Motorola 2 neue Headsets raus bringt, die via NFC mit dem Handy gekoppelt werden. (Link - Motorola Elite Silver und Elite Flip)

Ist es 100%ig sicher, dass das RAZR kein NFC bekommt, oder darf doch noch gehofft werden?

edit: Wenn die Frage geklärt ist, dann kann von mir aus auch jeder sein "Brauch ich eh nicht." oder "Was soll man damit?" schreiben. Aber bitte wartet damit (der Übersicht halber), bis die Frage sicher beantwortet ist. - Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tobias_hesse

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten