Hintergrund vom Lockscreenwetter ändern?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, habe grade dieses Bild gefunden. Wie kann man denn auf dem Lockscreen den Hintergrund ändern, da ist ja unten immer dieses häßliche Raster, das hat mich von Anfang an immer gestört?



Gruß
 
Darf ich fragen, in welcher ROM dies zufinden ist?
Wenn ja, in welcher?:smile:
 
Da wurde wohl ein Launcher verwendet.
Guck mal bei AWD (ADW? DWA? WAD?? ach so was halt). Da hat man praktisch alle Möglichkeiten offen :)
 
cargo schrieb:
Darf ich fragen, in welcher ROM dies zufinden ist?
Wenn ja, in welcher?:smile:

Sorry, keine Ahnung. Hatte das Bild gefunden und dachte das brauch ich auch.:D
 
Das ist ein Mod. Bei den XDAs ist auch ein Tutorial wie man das macht. Wenn ich nicht am Handy hängen würde, würde ichs euch raussuchen, mach ich dann morgen. Ist auf jeden Fall eigentlich ganz simpel.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wär cool.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funzt das auch bei Sense 3.5 oder nur bei 3.0?
 
Ich kann dir leider nicht mehr schreiben wer oder wo.

Ich hab gelesen, das die m10 Dateien vom Sense 3.5, (noch) nicht "bearbeitet/geöffnet" werden können.
 
Habt ihr auch gelesen das es virtuous rom ist? Vielleicht gibt es schon da drauf den mod/tweak

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Gibts mitlerweile eine möglichkeit sense 3.5 m10 daten zu bearbeiten will gern bei mir den wetter hintergrund ändern irgendwie muss das doch gehen
 

Ähnliche Themen

ifaadi
  • ifaadi
Antworten
1
Aufrufe
1.094
cyberfly
cyberfly
R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.147
ralfihpunkt78
R
Zurück
Oben Unten