Orange - Rom, Task-Manager entfernen?

M

momomitder13

Gast
Hallo,

habe seit dem Wochenende das Orange-Rom drauf und als ich heut morgen im Bus saß und Musik hören wollte wurde nach 2 Minuten immer wieder mein PowerAmp vom integrierten Task-Manager gekillt !

Habe schon geguckt ob PowerAMP in der Auto-Kill liste ist aber das ist es nicht.

Wie werde ich diesen TaskManager jetzt los? Mit anderen Playern ist es auch so!
 
rooten und mit rootexplorer die app aus dem system/app ordner löschen oder unbenennen .
 
In diesem Ordner finde ich nur die Datei: PerformanceManager die das gleiche Symbol hat.
Doch diese lässt sich nich löschen und ist außerdem nur eine .apk und eine .odex.
 
passt doch ! nennt sich auch performancemanager !

mit rootexplorer einfach oben rechts auf r/w drücken und danach die .apk löschen und unbennen !
 
Danke :)

Sag mal weißt du was es mit diesem TrueCountry und so auf sich hat?
 
truecountry kanste auch rausschmeisen wenns dich stört !
 
hi

ich habe das selbe problem, wollte mir jetzt den root explorer herunterladen und habe dann bemerkt das dieser geld kostet, gibt es da evtl. noch eine andere möglichkeit?
ich habe es schon mit dem explorer vom selben hersteller versucht und mit dem root browser aber bei beiden sagt die app: diese datei kann nicht gelöscht werden.

ich bitte um eine gute lösung
 
Olli5 schrieb:
hi

ich habe das selbe problem, wollte mir jetzt den root explorer herunterladen und habe dann bemerkt das dieser geld kostet, gibt es da evtl. noch eine andere möglichkeit?
ich habe es schon mit dem explorer vom selben hersteller versucht und mit dem root browser aber bei beiden sagt die app: diese datei kann nicht gelöscht werden.

ich bitte um eine gute lösung

ES Datei Explorer :)

Sent from my Nexus S
 
okay
da sagt die app ebenfalls das die datei nicht gelöscht werden kann
 
Dann sag ihm doch, dass du ihm Schreibrechte erteilst...
 
ich habs jetzt irgentwie selber hinbekommen, aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten