Audioboost (oder ähnliches) Zusammenarbeit mit Bluetooth HS

G

greyhunt

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bitte den Thread nicht verschieben, es geht sich nicht um Zubehör sondern um die Frage ob es irgendwie technisch möglich ist, dass was die Audioboost App macht (die läuft ständig im Hintergrund und erhöht von der Hardwareseite die Lautstärke Grenze um den eingegebenen Wert) zum Bluetooth Headset weiterzuleiten.

Welches Bluetooth Headset ist eigetlich egal, ich habe zwar ein Sony MW600, aber generell sollte wenn es mit einem geht, mit allen gehen.

Hat einer einen Tip oder kennt einer ein Custom ROM der darauf angelegt ist? Bei CheckROM stand zwar irgendwas von "special Bluetooth..." aber das war nicht das was ich gesucht hatte, das waren nur die Lautstärketasten zum Track skippen.

Bin sehr erfreut über PN oder Antwort!

Grüße

greyhunt
 
Ja, es gibt eine Möglichkeit, die ist aber nichts für "Anfänger", da man damit dauerhaft sein Galaxy zu einem Luxus Briefbeschwerer verarbeiten kann :sad:

Man kann per Service Menü generell die Lautstärke anheben ...


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Hi!

Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber es scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Was aber wirklich Zufall ist, gestern Abend gab es ein update für den Poweramp Player auf Version 2.
Also ich habe aufjedenfall gestern Abend es auf meinem SGS gesehen. Der Entwickler hat einiges an Audio und Volume Sachen erneuert, ich kann nicht genau erklären was, es geht sich um mehr Verstärkung, Replaygain, das ausschalten (oder einschalten) eines limiters und das auch teilweise Dinge extra für die Bluetooth unterstützung.
Es macht einen großen Unterschied, und momentan bin ich happy damit. Ich hatte mir damals Poweamp sogar wirklich echt und legal gekauft. (machen nicht so viele Leute heut zu Tage)
Aber man sieht, da hat es sich sich gelohnt.
Der Entwickler macht echt einen super Job.

Vielen Dank nochmal, vielleicht schaust du dir wenn du Interesse hast, die neue Verison 2 des Poweramp an.

Grüße
greyhunt
 
greyhunt schrieb:
Vielen Dank nochmal, vielleicht schaust du dir wenn du Interesse hast, die neue Verison 2 des Poweramp an.

@ greyhunt

Danke, aber nach einigen Tests will ich "meinen" MortPlayer nebst Scrobble Droidnicht mehr vermissen; :razz: :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.247
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten