Akku extrem schnell leer.

M

Merhanne

Neues Mitglied
1
Moin,
habe vor ca 1 woche das sgs bekommen. bisher lieg mit dem Akku alles gut, heute morgen jedoch der schock: Akku jatte 50%, heute morgen jedoch nur noch 2%!
das ging den ganzen tag so weiter: verlier bei displayhelligkeit 20% fast alle 2 minuten 1%. hab schon cache geloescht und mit task killer apps geloescht. nix anders. und hab mit dem handy nur paar sms geschrieben und musik gehoert.
Die top akkufresser:
Display 41%
Android OS 15%
Android System 15%
Standby 7%
was kann ich tun? danke im vorraus.
MfG Merhanne
 
Den Taskkiller deinstallieren,



  • Akku
Akkulaufzeit
Anfänger-Tipps - Akkulaufzeit - Einstellungen
Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html"]Samsung i9000 Akku(-Laufzeit)[/OFFURL]
Akkulaufzeit unter Froyo verlängern!

Interessanter Artikel über Akkus bei Smartphones (Danke r4ff0r):
Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt -- und warum das gut ist | androidnews

"Akku voll"-Meldung
[Gelöst] Nervige "Akku voll"-Meldung
 
Erst einmal: Das mit dem Taskkiller deinstallieren ist eine gute Idee. Aber trotzdem:

Merhanne schrieb:
Display 41%
Android OS 15%....

Das sieht sehr nach dem Samsung OS Bug aus. Such mal danach hier im Forum.
 
Vielleicht hilft es wenn du es zurücksetzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
3
Aufrufe
6.244
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten