Facebook App

F

Fredula

Neues Mitglied
0
Hallöle :biggrin:

ich hab ein Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr über die Facebook App auf meinen Milestone anmelden. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung und ich solle es doch später noch einmal versuchen. Geht aber dann auch nicht :confused2: ?
woran kann das liegen? und was kann ich machen, dass es wieder geht?

Greetz :razz:
 
Einfach mal runterschmeißen und neu installieren.

Ansonsten, so wie ich, für immer löschen und die mobile webseite nutzen :D



Sent from my Milestone
 
oder man nutzt "FriendCaster for Facebook" ;)
 
Mi$chi schrieb:
Einfach mal runterschmeißen und neu installieren.

und wie genau schmeiß ich die app runter? :blink: ^^
Grüßle
 
Fredula schrieb:
und wie genau schmeiß ich die app runter? :blink: ^^
Grüßle

Mit "runterschmeißen" hab ich einfaches Löschen/Deinstallieren gemeint. :D
Sorry,falls ichs zu umständlich formuliert habe :)

Wenn du nicht weißt,wie man eine App deinstalliert:
Einfach in den Market, auf die App gehen und deinstallieren.
Oder halt mit kurz gedrückt halten des Icons und dann deinstallieren.
:)


Sent from my Milestone
 
Facebook ist ne Stock App beim Original Rom (soweit ich das im Kopf hab)
und dann müßte man rooten um es komplett los zu werden...
 
das is ja genau das problem, man kann es nicht löschen oder deinstalieren :laugh:
ich hab irgendwo mal gelesen dass es damit zusammen hängen kann, dass durchs ändern des Passworts oder Names bei Facebook man dann nicht mehr rein kommt...

immer übers internet rein gehen nervt mich langsam ^^
Grüße
 
-FuFu- schrieb:
Facebook ist ne Stock App beim Original Rom (soweit ich das im Kopf hab)
und dann müßte man rooten um es komplett los zu werden...

Ich habs Handy gerootet.... deshalb ist mir das nicht aufgefallen, konnte es ganz normal löschen.
 
FuFu - weißt du wie ich das bei Friendcaster hinbekomme die Statusmeldungen "Die Person x ist nun mit der Person x befreundet" o.Ä. aktiviere?
Nutze die App schon seit Ewigkeiten in der Pro Version, jedoch ist das was mir so sehr fehlt. Auch wenn andere bei anderen einen Status hinterlegen werden bei FC nur die wichtigsten angezeigt :( (Das neue Update von FC ist echt nice)
 
nee, ich nutz es nur recht selten, da ich meistens zu Hause vom PC bei Facebook reinschaue, unterwegs ehr selten...

aber sollte das app nicht immer alle Meldungen anzeigen? oder gibt es bestimmte einstellungen die man machen kann dazu? denn ich hab das app derzeit nicht drauf, hab es aber auch mal in der Pro Version genutzt, hab da aber nie wirklich drauf geachtet, was da an Statusmeldungen angezeigt werden
 
Okay schade. Hab die Funktion bisher nicht gefunden
Alle Meldungen werden leider nicht angezeigt, nein. Ich meine eben die "mini"-Meldungen wie beschrieben.
Hm naja vielleicht wird das ja in den nächsten Updates etwas :)
 
babfe schrieb:
Ich habs Handy gerootet....

wie macht man das? weil ich kanns nicht mit dem PC verbinden. habe ein macbook und das kann des milestone irgendwie nicht lesen :sad:
 
tut mir wirklich leid aber ich versteh von alle dem leider gar nichts -.-*
wenn ich mein milestone mit meinem mac verbinde passiert gar nichts. auf dem milestone kommt zwar das usb zeichen, aber auf meinem mac kommt gar nichts...

:crying:
 
Ich nehm an, du hast auf dem Mac noch nie ne Konsole aufgemacht?
 
TheSpiritof69 schrieb:
Ich nehm an, du hast auf dem Mac noch nie ne Konsole aufgemacht?

Schlechter als mit W7 wird die Konsole hoffentl net sein.... ansonsten ne Live CD unter linux probieren oder Debian und auf ne alte HDD installieren...

Have fun


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Fredula schrieb:
vollkommen korrekt :laugh:

Educated guess. ;)


Die beiden ersten Files aus Fufu's Post laden.

Speicher sie in deinem Home im Ordner sbf.
Die vulnerable_recovery entpacken und die sbf-Datei aus dem Archiv in vr.sbf umbenennen und ebenfalls im sbf-Ordner speichern.

Konsole öffnen, mit "cd ~/sbf" in besagten Ordner navigieren.

Danach kannst du mit dem Befehl "./sbf_flash -r -v" prüfen ob das Gerät erkannt wird, wenn das Handy im Bootloader-Mode an den Mac angeschlossen ist. Solang keine allgemeine Fehlerausgabe kommt, solltest du ne relativ lange Ausgabe über Partitionsinformationen haben, nicht wichtig was drinsteht, es geht nur darum ob das Handy richtig erkannt wird.

Sollte das der Fall sein, kannst du mit "./sbf_flash vr.sbf" die vulnerable_recovery auf dein Handy flashen.


Sollte relativ schnell gehen und das Handy von alleine rebooten, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Besagte Erfolgsmeldung sollte auch im Terminal auftauchen, dann kannst du das Handy abstecken und mit der Anleitung aus FuFus Post die OpenRecovery installieren und dein Handy rooten.

PS: Alle Befehle werden im Terminal natürlich ohne Quotes eingegeben.
 
Oha... das is ne ziemlich ausführliche anleitung ^^
und ich hoff du tötest mich nicht wenn ich dir sage, dass ich kein wort versteh :blushing:
vielleicht sollt ich einfach aufgeben und damit zufrieden sein, dass ich übers internet rein geh xD
trotzdem vielen dank für die ganzen bemühungen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
L
  • Lesmu
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Diamond-X
Diamond-X
Sonicx
Antworten
6
Aufrufe
3.459
Soxes
S
Zurück
Oben Unten