Andro 2.2 fehler.

C

cici465

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir für mein Tp2 den Android 2.2 geholt nun kommt der Browser der leider nix aufruft und meint das LauncherPro abgelaufen ist ich kann nix machen bzw nicht das browser schliessen hilfe!
 
Für welches Gerät hast Du Dir Android 2.2 geholt?
 
ka....
 
Du musst doch wissen welches GERÄT?
 
cici465 schrieb:
Hallo,
habe mir für mein Tp2 den Android 2.2 geholt nun kommt der Browser der leider nix aufruft und meint das LauncherPro abgelaufen ist ich kann nix machen bzw nicht das browser schliessen hilfe!


Hallo, da hast du dich aber lumpen lassen, ich hab mir schon das Tp4, und dazu Android 2.3 geholt.
Läuft viel besser, da kann ich auch alles schliessen.:cool2:
 
Marco, TP2 = HTC Touch Pro 2 = Windows-Slider.

Auf dem Ding ist es möglich FroYo laufen zu lassen, jedoch alles andere als gut.

Threadersteller: Das ist ne absolute Alpha, die auf der SD-Karte läuft. Denkst du wirklich, dass das Fehlerfrei läuft?

Und nochwas: Apps werden mit der Zurück-Taste geschlossen, es gibt kein X oben rechts.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
  • Inspire1989
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Inspire1989
I
Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.701
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Chris75
C
Zurück
Oben Unten