[GELÖST] Telefonhörer weg

M

magnum1795

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
habe großen Mist gebaut und nun ist auf der Startseite der Telefonhörer, Kontakte und Telefonhörer auflegen weg.

Was habe ich gemacht? Also ich wollte die Apps sortieren und habe mir im market die kostenlose App appzorter lite rundergeladen und installiert. Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, das ich das genau verstanden habe was dort stand. In der app unter Settings habe ich eine Einstellung gemacht wo vor irgendwas gewarnt wurde. Dummerweise habe ich zu schnell auf ok gedrückt. Die Apps waren jetzt zwar sortiert, aber auf den Startbilschirm wurde mir die ganze untere Reihe gelöscht. Jetzt ist dort nur noch Anwendungen zu sehen. Wie bekomme ich denn nun wieder den Telefonhörer und die Kontakte da drauf? Wenn ich im Menü auf Hinzufügen gehe, kann ich ja schnell und Witgets auswählen. Aber hier sind sie nicht zu finden. Man, man, man, wie blöd bin ich nur gewesen. Kann man da noch was machen ohne neue Software aufzuspielen.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe, ich bekomme schon die Kriese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage? Verstehe das Geschreibsel hier selbst nicht, gelinde gesagt eine Frechheit.

Warum machst du solche Einstellungen überhaupt wenn du nicht weißt worum es geht?

Ist wie mit dem Knopf wo drauf steht "Nicht drücken" was?

Da es hier wohl keiner nachvollziehen kann was gemacht wurde, wird wohl nur ein Werksreset bleiben(also komplett zurücksetzen). Betrachte es als Lehrgeld.
 
Kenn die APP nicht, würde aber mal vorschlagen:

- APP deinstallieren
- Auf Anwendungen gehen
- Wenn Telefon und Kontakte auf einem der Anwendungsbildschirme vorhanden sind, ist es einfach --> wenn nicht, Werksreset!
- Menütaste drücken
- Bearbeiten wählen
- Telefon und Kontakte-App mit dem Finger festhalten und ganz nach unten in die Dockleiste ziehen
- Menütaste
- Abspeichern
- Fertig
 
Kann man mit dem TW Launcher überhaupt die Icons in der Dockleiste änderen?
Habe das nie probiert.
 
Yes, das geht out-of-the-box!
 
Ich bitte doch alle um ein wenig Nachsicht, weiß selbst das es blöde war. Bin Neueinsteiger und auch nicht mehr der Jüngste

ANDROIDBENE schrieb:
Kenn die APP nicht, würde aber mal vorschlagen:

- APP deinstallieren
- Auf Anwendungen gehen
- Wenn Telefon und Kontakte auf einem der Anwendungsbildschirme vorhanden sind, ist es einfach --> wenn nicht, Werksreset!
- Menütaste drücken
- Bearbeiten wählen
- Telefon und Kontakte-App mit dem Finger festhalten und ganz nach unten in die Dockleiste ziehen
- Menütaste
- Abspeichern
- Fertig

Ich danke dir erst mal. Ja sie sind unter den Anwendungen noch da, bekomme sie aber trotzdem nicht auf die Startseite gelegt. Meine die wo Uhrzeit Wetter Internet etc. angezeigt wird. Habe jetzt zwei Screens und auf der zweiten Seite kann ich sie plazieren, nicht aber auf der ersten. Wenn ich versuche sie runter zu ziehen, kommt ja der Papierkorb. Es ist jetzt ganz unten in der Mitte nur der eine Button Anwendungen. Drücke ich drauf, kann ich durch meine ganzen Screens navigieren, und unten ist dann Home zu sehen.

Kannst du bitte nochmal für einen "Dummi" genau erklären wie ich die zwei Button Telefon und Kontakte auf die Startseite ganz runter bekomme?

Möchte ungern einen Resett machen, nur wenn wirklich gar nichts mehr geht.
 
Im original Touchwiz-Launcher auf Anwendungen gehen, dann Menü-Taste drücken, Bearbeiten, dann kannst Du die Programme wieder in die Schnellstartleiste verschieben. Einfach das entsprechende Symbol in die Leiste verschieben.
Geht ganz ohne Reset und Appzorter musst Du deswegen auch nicht entfernen. Du hast da das Kompletreset des Launchers gewählt. Und es hat genau das gemacht, vor das es dich gewarnt hat. "Dock icons will be lost" Keine Panik, da geht nichts verloren, die sind nur aus der Schnellstartleiste raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
horud schrieb:
Im original Touchwiz-Launcher auf Anwendungen gehen, dann Menü-Taste drücken, Bearbeiten, dann kannst Du die Programme wieder in die Schnellstartleiste verschieben. Einfach das entsprechende Symbol in die Leiste verschieben.
Geht ganz ohne Reset und Appzorter musst Du deswegen auch nicht entfernen. Du hast da das Kompletreset des Launchers gewählt. Und es hat genau das gemacht, vor das es dich gewarnt hat. "Dock icons will be lost" Keine Panik, da geht nichts verloren, die sind nur aus der Schnellstartleiste raus.

Allerbesten Dank. Hast meinen Abend wieder gerettet. Ist wieder alles da.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Onslaught
Onslaught
L
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Nick Knight
Nick Knight
roro65
Antworten
3
Aufrufe
2.352
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten