Downgrade auf 2.3.3 und Root Zugriff?

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen nach Kauf des I9001, habe ich das Gerät ersteinmal auf 2.3.4 upgedatet und den
Root Zugriff installiert.

Es kommt mir mitlerweile jedoch so vor das dass Gerät hier und da ein wenig "hakt". Ich würde gerne wieder
das alte Betriebssystem aufspielen, kann ich bei dem 2.3.3 auch den Root-Zugriff einspielen, wie hier in der
Anleitung?

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html




Vielleicht kann noch wer gleich ein Backup-Programm empefehlen, mitdem ich die alten Apps und Einstellungen wieder aufspielen
kann.


Vielen Dank im vorraus.
 
Ja, kannst du. Kann aber nicht nachvollziehen warum es mit der 2.3.4 haken sollte. Evtl. Apps installiert die man nicht wirklich braucht aber im Hintergrund laufen wie Task Manager usw.?

Slte eig. mit 2.3.4 besser laufen wie mit 2.3.3

Aber um deine Frage zu beantworten: Titanium Backup.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Mufti12000
PJF16 schrieb:
Ja, kannst du. Kann aber nicht nachvollziehen warum es mit der 2.3.4 haken sollte. Evtl. Apps installiert die man nicht wirklich braucht aber im Hintergrund laufen wie Task Manager usw.?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe mal geguckt, was die letzten Stunden was haken könnte. Die Live Wallpaper habe ich daraufhin deaktiviert. Also zumindest das Scrollen der Apps flutscht jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machste nicht lieber ein upgrade auf 2.3.5 oder 2.3.6?
 
mal eine newbiefrage wg. des titanium backups:

bei mir hakt das 2.3.4 auch öfters. denke an ein upgrade auf eine höhere version. aber wenn ich nun ein backup mit titanium mahce, speichert er es auf die sd-karte (extern), oder ? wenn ich nun ein upgrade mache, ist ja alles wech. dann titanium wieder installieren, und damit das backup auf der karte öffnen ?
 
standard-mäßig speichert titanium das backup auf die interne SD karte, kannste aber umstellen in den settings. und genau, so is dann der ablauf:backup machen, neue FW drauf, titanium ausm market laden und backup wiederherstellen :)

cheers
 
Zurück
Oben Unten