Android Update

L

loirad

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
was ist die neuste Android-Version für das HTC Wildfire S?
Ich habe 2.3.3! Ist das die neuste? - Wenn nein, wo kann man das Updaten :confused2:
Liebe Grüße loirad
 
Hi,2.3 gingerbread ist die aktuelle,wenn du unter einstellungen auf systemsoftware-updates drückst und du den hacken auf grün hast kommt eine meldung wenn ein update verfügbar ist,oder drück mal auf jetzt prüfen.
 
Falsch 2.3.7 ist die neueste Version, die sich im Umlauf befindet. Und einfach runter laden ist auch nicht. Solche Updates kommen von Htc da es kein orginal Android ist, sondern eben Sense.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,danke für die info bin davon ausgegangen das 2.3 ginger die aktuelle ist.
 
Jein Gingerbread ist auch noch die aktuelle Version. Allerdings ist auf dem Ws 2.3.3 drauf und eben nicht 2.3.7.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Frage war:
was ist die neuste Android-Version für das HTC Wildfire S?

Und ihr unterhaltet euch über AOSP Versionen die jemanden ohne custom Rom nicht interessiert?
 
ok, für WS it 2.3.3 die aktuelle, Android an sich ist momentan aktuell auf 2.3.7. Besser? :D :D :D
 
methadron schrieb:
ok, für WS it 2.3.3 die aktuelle, Android an sich ist momentan aktuell auf 2.3.7. Besser? :D :D :D

Ja :) Aber weil Du es Roxy auch so schön erklärt hast.

Falsch... aktuelle Version von Android ist 4.0 gilt diese ja schon als Released nur noch nicht im Umlauf. Wenn Du schon von Android ansich redest. :)
Android (Betriebssystem)
 
Jetzt werden wir aber kleinlich ;-) jetzt sollte es passen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo wir gerade so ein Thema aufhaben, welches ist denn die neuste Software-Nummer die zur Zeit im Umlauf ist. Das Widfire S von meiner Freundin hat 1.33.401.2 un dich hab irgendwie das gefühl, dass des ni die neuste ist, Update kommt aber keins...
 
derRobin schrieb:
Wo wir gerade so ein Thema aufhaben, welches ist denn die neuste Software-Nummer die zur Zeit im Umlauf ist. Das Widfire S von meiner Freundin hat 1.33.401.2 un dich hab irgendwie das gefühl, dass des ni die neuste ist, Update kommt aber keins...

Ja die Version haben wir auch. Es gibt neuere zb. 1.61.527.1 aber diese sind für andere Regionen bzw. mit Branding.

Grüße
 
Somit müssen wir also einfach noch ein bisschen warten, bis die Version auch für uns verfügbar wird, rischtisch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
darkdawe schrieb:
Somit müssen wir also einfach noch ein bisschen warten, bis die Version auch für uns verfügbar wird, rischtisch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wie oben gesagt sind die für andere regionen. Und ob HTC beim Ws weiterarbeitet ist fraglich. sehr wenig absatz durch das eigentlich gute phone. Ne 2.3.7 erwarte ich nichtmehr ;)
 
Adria schrieb:
Wie oben gesagt sind die für andere regionen. Und ob HTC beim Ws weiterarbeitet ist fraglich. sehr wenig absatz durch das eigentlich gute phone. Ne 2.3.7 erwarte ich nichtmehr ;)

Hmm.. sehr gay, dabei is das WS doch ein relativ neues Smartphone.. :( stimmt mich etwas traurig..
Nagut, muss halt gerootet werden..
 
Mal ne doofe Frage...
Nach diversen Berichten soll Android 4 ja auf allen Geräten laufen, wo auch die Version 2.3.x läuft.
Hat schon mal jemand bei HTC angefragt, ob es evtl. auch in der Roadmap steht, dass das Wildfire S mal ein Update drauf bekommen könnte?

Gruß Hexo
 
hexo07 schrieb:
Mal ne doofe Frage...
Nach diversen Berichten soll Android 4 ja auf allen Geräten laufen, wo auch die Version 2.3.x läuft.
Hat schon mal jemand bei HTC angefragt, ob es evtl. auch in der Roadmap steht, dass das Wildfire S mal ein Update drauf bekommen könnte?

Gruß Hexo

da kannst du nachfragen wie du willste, ne 100%ige antwort bekommst du von den "ersthelfern2 meistens nie. Deswegen kannst du ruhig auch der community glauben, die wissen genauso viel. es ist also eher unwahrscheinlich, dass das WS ein update bekommt.

Zumal ja, laut berichten, nichtmal allein 2.3 ausreicht. es muss noch einiges mehr am telefon sein, wurde mir gesagt.
 
Diese berichte sind nicht mehr gültig.

Das Nexus bekommt auch kein Update mit der Begründung: Zu schwach. Und zwischen Nexus und WS.... das ist schon ein großer Unterschied.
Zudem dürfte es schon wegen des Speichers nicht möglich sein ICS inkl Sense auf das WS zu bringen.


Grüße
 
Na klasse. Da kauf man sich ein Handy und das ist für alles "zu" langsam :)
Die Software sollte aber trotzdem mal gepflegt werden...
 
hexo07 schrieb:
Na klasse. Da kauf man sich ein Handy und das ist für alles "zu" langsam :)
Die Software sollte aber trotzdem mal gepflegt werden...


naja, ich meien, das WS kostet im schnitt nurnoch so 230 €. also eher ein low end gerät. Kandidaten wie sensation sind da schon eine preisklasse höher und gehen auch gut weg (besser als das WS) und haben somit mehr "Nutzen" für HTC
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Für normal Gebrauch reicht 2.3.3. Wer mehr will bzw die Handbremse des Ws lösen will kommt am Root eh nicht vorbei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
24
Aufrufe
9.382
Androider10310
Androider10310
L
  • LeererSchaedel
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten