WLAN bei Standby abschalten?

D

Don-Boy

Neues Mitglied
0
Bei mir ist das Problem dass der Akku trotz Standby leergesaugt wird. Problem ist dass das WLAN immer einbleibt wenn ich es nicht manuell abschalte vorher. Normal kann man bei Anroid doch einstellen dass sich das WLAN deaktiviert wenn der Bildschirm aus ist. So wie bei meinem Smartphone. Leider finde ich beim Cat Tablet nicht wo das machbar ist bzw ob das machbar ist??

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN???
DANKE SCHON MAL
 
Such mal im Market nach Wi-Fi Battery Saver.
 
Was macht der genau? WLAN abschalten bei Standby, oder?

Bei vielen Anroids gehts ja unter Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-WLAN Einstellungen-Menütaste-Erweitert und dann kann man einstellen: immer, nur bei Netzbetrieb oder wenn Bildschirm aus ist
 
Wenn du die App drauf hast kannst du das dort auch einstellen.
Bei mir hat es gerade zumindest funktioniert.
 
Ok super, danke schon mal. Heißt die JuiceDefender Battery Saver???
 
Wi-Fi Battery Saver
 
Findet er bei mir leider nicht :-(
 
Danke
Allerdings funktionierts bei mir nicht :-(
Sie haben auch nur auf: bei ausgeschaltetem Bildschirm gewählt und dann App verlaasen und bei Standbye hat sich WLAN gleich abgeschaltet, oder?
 
Nehmt das WiFi Toggle Widget - damit kann man mit einem Fingerklick das WLAN ein- und ausschalten. Funzt prima!
 
Callamon schrieb:
Nehmt das WiFi Toggle Widget - damit kann man mit einem Fingerklick das WLAN ein- und ausschalten. Funzt prima!

Ja klar geht das schon, aber automatisch wäre doch besser.

Weil ist doch doof wenn ich es mal vergesse auszuschalten und dann der Akku leer ist wenn ich es dann wieder brauche...

Gibts da nichts in den Einstellungen?
 
Kann ja auch nicht sein das man erst 100 Apps installieren muss damit ein Gerät vernünftig Funktioniert! ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
... man erst 100 Apparat installieren muss

Wow! Wie installierst Du 100 Apparate auf dem kleinen Gerät? :D

SCNR
Roland
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
C
  • Cian
Antworten
3
Aufrufe
1.393
xminister
xminister
Flaffi
Antworten
1
Aufrufe
1.342
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten