[GELÖST] Samsung Galaxy S2 von Telekom (Navigon Select)

T

tuncay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin hier neu und auch ein neuer Smartphone besitzer und hoffe
das ihr mir helfen könnt.
Ich habe von einem Bekannten das Samsung abgekauft und er
hatte es von Telekom mit einem Vertrag bekommen.
Mein problem ist das auf dem AndroidMarket das app Navigon select
umsonst ist und auf meinem Handy steht das es nur für Telekom Kunden
Kostenlos ist und ich bekomme es irgendwie nicht hin.
hoffe auf hilfe von euch....
dank...danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist komisch,weil ich hab eins ohne branding und kann es auch kostenlos runterladen...
aber warum benutzt du nicht das navi was schon auf dem handy drauf ist? (das mit dem blauen pfeil)
finde ich viel besser als das navigon,hatte damit auf meinem apfel nur probleme.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Timo,
wie gesagt ist das Handy von Telekom und ich habe vergessen rein zur
schreiben das meine sim Karte von O2 ist.
app war auch schon auf dem handy vorinstalliert und als ich es geöffnet
habe stand drauf das es nur für Telekom Kunden Kostenlos ist aber im
AndroidMarket ist es für alle Kostenlos und deshalb verstehe ich es nicht...
Das Navigations Programm gefällt mir sehr und deshalb wollte ich es unbedingt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch ne o2 karte drin,...dann lösch es doch einfach nochmal vom handy und lade es aus dem market neu?!weil im market ist es ja kostenlos,dann müsste es doch eig klappen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine Telekom Karte hast kannst du es nicht aktivieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tuncay
echt>?
dann sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tuncay
und wie muß ich es dann machen, es muß doch eine Möglichkeit geben...
überlege ob ich eine telekom karte reinlegen soll und dann installieren und
dann wieder meine karte rein, ob das wohl geht...!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das wird nicht gehn...
wie Regius schon sagt,es wird dann nur mit einer telekom karte gehn.

benutz einfach das navi was aufm handy drauf ist,das ist echt prima :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist zwar gut aber das andere ist besser und hat viel mehr optionen + mann kann die letzten ziele bei dem nicht löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal in den market und schau nach Sygic oder so ähnlich das ist kostenlos und nutzt die tomtom Karten.Du must nur drauf achten ob es online Navigationen sind ,da dort dann mangels Flat eventuell kosten entstehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Regius schrieb:
Geh mal in den market und schau nach Sygic oder so ähnlich das ist kostenlos und nutzt die tomtom Karten.Du must nur drauf achten ob es online Navigationen sind ,da dort dann mangels Flat eventuell kosten entstehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke für den tipp, bin gerade dabei es zur installieren,
hört sich auf jeden fall sehr gut an....
 
Aber die Karten für Offline-Navigation sind selbstverständlich nicht kostenlos.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Aber die Karten für Offline-Navigation sind selbstverständlich nicht kostenlos.

ok, was muß ich darunter verstehen....
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.252
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten