Odys Xpress - Android Market aktualisieren

M

MasterD

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne den Android-Market aktualisieren, jedoch weiß ich nicht ob das überhaupt auf dem Xpress funktioniert oder nicht. Könnt Ihr mir helfen?
 
Also die APK bekommt man hier...Einfach runterladen und installieren...Ich persönlich habe ihn gestern auf dem Loox installiert gehabt und er gefiel mir gar nicht...
Total überladen und lahm..
Da ist der Alte Market um Welten besser...;)...
Kannst es ja mal ausprobieren ob er dir zusagt...

Android Market - APK - Download - CHIP Handy Welt
 
  • Danke
Reaktionen: MasterD
Ich weiß es passt nicht zu diesem Thread, aber ist eine Aktualisierung auf Android 2.3.3 bzw. 2.3.4 schon möglich??
 
Momentan (noch) nicht.



Gruß
Markus
 
MasterD schrieb:
Ich weiß es passt nicht zu diesem Thread, aber ist eine Aktualisierung auf Android 2.3.3 bzw. 2.3.4 schon möglich??

D.h. das Xpress hat 2.3.1?

@Yoda: Was lässt das "noch" vermuten? Wird es eins von Odys geben?
 
Es ist so: ich bekomme widersprüchliche Aussagen...

Es gibt bei Odys Ansprechpartner, die ein Update seit Erscheinen des Loox kategorisch verneinen und zwei Ansprechpartner, die sagen, es kann ein Update geben.

Problem ist: das 2.3.1 ist speziell für Loox/Xpress angepasst worden...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Es ist so: ich bekomme widersprüchliche Aussagen...
...
Problem ist: das 2.3.1 ist speziell für Loox/Xpress angepasst worden...



Gruß
Markus


Na ja, diese "Anpassungen" müßten doch eigentlich auch für 2.3.3 und 2.3.4
gelten. Das was in 2.3.3 und 2.3.4 dazugekommen oder sich verändert hat,
dürfte doch eigentlich das was "Angepasst" wurde, nicht betreffen...das
tuhe ich jetzt einfachmal so Spekulieren...

Was meinst Du, @Yoda

Also damit will ich sagen, das man diese Anpassungen doch wahrscheinlich
einfach so mit ins Update übernehmen könnte, vielleicht mit ein paar Anpassungen
hier und da..., aber das grobe muss "Odys" ja schon in der Vers. 2.3.1 geleistet haben.
 
Moin,
wenn Ihr über FW - Updates diskutieren wollt, bitte in einem entsprechenden Thread oder macht einen neuen auf..:)

Hier bitte beim Thema bleiben.

hier im übrigen der neueste Markt (3.3.12) :)
 

Anhänge

  • Android_Market_3.3.12.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tillibebek

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.047
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
Zurück
Oben Unten