Neo Akku Rom

R

renes2

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey, inzwischen gibts ja ziemlich..naja, viele Roms fürs Neo.
Nur welche schont den Akku am meisten?

Die SE.Tweaked
Die Cyanogend 7.1
Die MiUi
Oder Doch die Stock 2.3.4? (Jep, ich kann nicht zurück auf 2.3.2 sonst 0% Fehler!)

Custom Kernel sind soweit ich weiss eher Akkulastig, deshalb halte ich mich lieber fern.

Wenn ihr was besseres wisst, lass ich mich gerne Belehren, bin aber nicht aufn kopf gefallen *grins :)

EDIT: hab die SE Tweaked, alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der blend miui mehr ala zufrieden. Wenn ich nict alle 2 min das handy in der hand hab und spiele hält der akku 2 tage!!!!!!
 
hm müste mahl testen mit meinen 1800mah/h akku von Muggen Power hält auch so 2 tage fast mit wlan an ! 122mhz - 1800 mhz overclkoing dynamische tagung und syscron an xd facebook auch immer an lol geht das mit normalen firmenware ! auser naja habe mod kernel drauf mit das auf 1,8 ghz tagten kann mit doom kernel sind 2ghz möglich xd wird bisel warm aber geht
 
Jo, der gemoddete kernel von inteks frisst mir über nacht Zuviel, Hab jetzt nen Tutorial Gepostet, mein Handy hält über 2Tage, ich mag die Rom :>

Bitte closen
 
inteks scheint auch noch zu arbeiten der arbeite ja erst seit kurtzen am den kernel mitlweile gibs v6 finde leuft gut aber ka habe auch 1800ma\h akku fält mir net so auf xd
 
Naja mir ist aufgefallen das es eher auf die HAndhabung ankommt.
Hab meine "Akku Saver Rom" installiert, kein Custom kernel (verbrauchen zuviel), und vorallem sollte man zwischendurch, wenn man den Datenverkehr nicht nutzt bzw. nutzen kann, diesen Abschalten!

Mein Akku hält so lange, kann ich schon Garnichtmehr berechnen :D
Aufjedenfall eins Weiss ich:

Standby (Pur), Schaff ich locker über 300 Stunden.
Mit Benutzung, (Intelligent, nach vielen benutzen Apps, Reboot zB.) knappe 100h
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.340
Softterrier
S
R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten