Google Video | Filme ausleihen

O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
33
Moin,


zunächst einmal gab es in letzter Zeit ein Update was den Service zum ausliehen und schauen von Filmen anbelangt:

siehe : Google bringt Videoverleih auf Froyo- und Gingerbread-Smartphones | Mobile | News | ZDNet.de

Nun schaue ich auf mein gerootetes, mit MarketEnabler und Tiamantkernel versehendes Xoom, ich kann die App bedienen (folgendes Screen bitte anschauen)

Aber ich kann keine Filme schauen! bzw. leihen, hat jemand das selbige Schicksal?

Grüße




 
Vermutlich IP-Sperren. Da hilft nur eine VPN-Verbindung...
 
Google wertet deinen Carrier aus, und da Google dies für deinen Carrier nicht freigeschaltet hat, funktioniert es auch nicht.

Da hilft nur einen VPN Tunnel zu einem Proxy in USA, dann sollte es gehen. (Hatte ich zu XBOX Zeiten schonmal gemacht *g*)
 
Ich habe doch den MarketEnabler benutzt, derzeit bin ich also "Verzion US " ... ich versuch es mal mit proxy... eigentlich sollte die funktion dennoch freigeschaltet sein seit juli!
 
MarketEnabler funzt nicht auf dem Xoom, weil der dortige Market auch eine IP Überprüfung durchführt. Musst schon mit VPN bzw Proxy das machen dann.
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Lupus schrieb:
MarketEnabler funzt nicht auf dem Xoom, weil der dortige Market auch eine IP Überprüfung durchführt. Musst schon mit VPN bzw Proxy das machen dann.

Funktioniert leider auch nicht. Habe schon verschiedene Wege mit der Methode probiert... kam immer zum gleichen Ergebnis
 
Ich werds am wochenende mal testen und dann mal berichten.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.039
bella_b33
B
O
Antworten
4
Aufrufe
3.097
oohlen
O
Zurück
Oben Unten