Videos abspielen

K

KKU

Neues Mitglied
0
Leider kann ich meine Videos, die in avi konvertiert wurden auf meinen Wildfire nicht abspielen. Die Videos kann ich jederzeit mit meinen alten Android Handy wiedergeben.

Wer weiß etwas darüber?, KKU
 
wenn sie in dem videoplayer angezeigt werden aber nicht abgespielt kann es an der auflösung liegen.kommt denn ein fehler? konvertiere es doch mal in mp4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Videos sind auf der SD Karte, werden im Player nicht angezeigt.
 
Was war denn das alte androidhandy für eins?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein LG KM 900....
 
KKU schrieb:
Ein LG KM 900....

Das LG KM 900 läuft aber nicht unter Android.
Ergo: Video in mp4 konvertieren, an die richtige Bildschirmgröße anpassen und ansehen. anders geht es (noch) nicht
 
Habe eine Video-Datei umbenannt in .mp4. Der Player zeigt jetzt diese Datei,
kann natürlich nicht abgespielt werden.
Scheint zu funktionieren.

Besten Dank
 
Natürlich funktioniert es :D

Aber wichtig ist einfach, dass du es auch konvertierst und den richtigen codec nimmst ;)
 
Ich nutze das Programm Free Video to Android Converter. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: feineshelles
jens1312 schrieb:
Ich nutze das Programm Free Video to Android Converter. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich eben auch ausprobiert. Funktioniert super
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.288
Benibr
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.487
joe89
J
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
5.040
bfranz
B
Zurück
Oben Unten