Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova?

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Wie ist denn bei CAT so die Update Politik? Kommt da mal was zwischendurch um kleine Fehler zu korrigieren?
 
Wurmclemens schrieb:
Wie ist denn bei CAT so die Update Politik? Kommt da mal was zwischendurch um kleine Fehler zu korrigieren?

Da musst Dir keine Gedanken machen. Die Jungs von Cat versorgen uns regelmässig mit Updates. Userwünsche werden natürlich berücksichtigt. Und wenn die Männer von der Entwicklerabteilung etwas zu langsam sind, dann kommt Anja vom Catsupport und macht ihn Feuer unterm Hintern. Das klappte bis dato immer super!

Die Updates bei Cat sind auch immer getestet im Gegensatz zu anderen Herstellern. Sprich: da wird nicht verschlimmbessert, neue Fehler eingebaut oder ausversehen die Builds verwechselt. Auch korrupte Downloads wirst Du nicht erleben.

Und als kleines Schmankerl bietet Cat für unsere ProfiUser eine Betaversion des Updates. Die kommen meist 2-3 Wochen vorher auf dem Markt. Laut Cat ermöglicht das Feedback unserer Super User Community ein besseres Update. Ich find das top.

Summasummarum: Schlag zu , Hols Dir!



Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja guter Dinge das das stimmt : Startseite
 
Wo bekommt man denn die Beta-Versionen?
Muß man die beim Support direkt anfordern?
 
ah966 schrieb:
Wo bekommt man denn die Beta-Versionen?
Muß man die beim Support direkt anfordern?


Den Beitrag von Franz darfst Du nicht für bare Münze nehmen, sondern ganz im Gegenteil als Ironie, die die Summe seiner (enttäuschenden) Erfahrungen mit dem CAT (dem Vorgänger des NOVA) & dem Support desselben widerspiegeln.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann
Au Backe, das sollte man aber besser kennzeichnen. Normalerweise erkenn ich Ironie...

Habe letzten Samstag mit dem Support tel. und nachdem die nette Dame am Tel. mich 2x vertröstet hatte, bin ich dann auch zu einem Supporter durchgekommen.
Der sprach davon, daß am DI (also heute) ein kleineres Update rauskommen soll, das meine Probleme behebn könnte.

Wenn nicht, sollte ich mich nochmal melden bezügl. Umtausch etc.
Die Aussage erscheint jetzt in ganz anderem Licht :-(
 
Der sprach davon, daß am DI (also heute) ein kleineres Update rauskommen soll, das meine Probleme behebn könnte.
Und wie man auf der "Update"-Seite von CAT sehen kann, sieht man nix... KEIN UPDATE... :( Ich für meinen Teil denke aber, dass es mit einem "kleineren" Update auch nicht wirklich getan ist.... Aber vielleicht irre ich mich ja auch *ironisch guck*
 
Die haben wo wegen REICHTUM gleich GESCHLOSSEN!? Server seit heute nicht erreichbar nicht mal ein Hinweis!? Oder hat da einer eine INFO?
 
Nein, keine Info... auch die angepriesene Email habe ich (noch) nicht erhalten - aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden ;)
 
Ok Seite geht wieder aber nichts NEUES^^
 
Was für ein Update wollt Ihr haben ? Die defekte Hardware kannst DU nicht mit nem Software Update fixen.

Lediglich den aufwach freeze könnten sie damit fixen, das war es dann aber auch schon.

Mara
 
MOSMarauder schrieb:
Was für ein Update wollt Ihr haben ?

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe kann ich mir schon ein paar Sachen vorstellen, die softwaremäßig zu machen sind:

- WLAN und GPS automatisch abschalten wenn Tablet in Standby geht

- Unlockscreen abschaltbar

- Reaktion der Android-Buttons verbessern (scheint mir nämlich ein "Standby-Tastenproblem" zu sein, werden sie duchgehend benutzt funktiionieren sie bei den mittlerweile 3 von mir benutzten Tablets stets sofort, nur nach einer Pause reagieren sie manchmal nicht direkt - da hilft dann aber ein kurzer Fingertap auf den Screen und dann wieder auf die Taste, sie reagiert dann wieder umgehend)

- Bildschirmhelligkeit über Widget direkt regelbar (statt umständlich in den Einstellungen) = spart Strom und man kann Tag / Abend / Nachtmodus bequemer anpassen
 
Der letzte Punkt ist doch bereits möglich.
Mit dem Powerwidget kann man bequem die Beleuchtungsstärken durchschalten.

mfg
 
dickenseck schrieb:
Der letzte Punkt ist doch bereits möglich.
Mit dem Powerwidget kann man bequem die Beleuchtungsstärken durchschalten.

mfg

Powerwidget???
 
Heute habe ich vom Support eine Mail erhalten (ich bin auch von dem 'Aufwach Freeze' betroffen), dass es am Wochenende ein Update geben soll, dass dieses Problem behebt. Hoffentlich halten die Server durch...
 
Ich wurde vorhin von der Hotline angerufen und über das update am Wochenende informiert. Respekt.
 
alles gut und schön, doch die schwarzen flecken lassen sich mit einem update nicht beheben.... Wer welche auf seinem Tab findet - sofort umtauschen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: andycat
OKAY, das Wochenende geht ja nun in ein paar Stunden zu Ende......
hat schon wer ein Update, evtl. per e-Mail oder so erhalten ???
Wenn ja, kannder Glückliche es zum downloaden hier veröffentlichen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.368
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.817
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten