Wecker einstellen???

P

pat.b78

Neues Mitglied
0
Hallo,
womöglich klingt das jetzt total bescheuert, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Weckzeit ein zu stellen.
Hab auch schon in anderen Foren gesucht, verstehe aber kein Wort von dem was die da schreiben, denke es sind auch ganz andere Grundprobleme.
Also, mein Problem ist einfach das ich gern meinen Wecker am Telefon einstellen möchte. Einen Weckerton kann ich Problemlos unter Einstellungen / Personalisieren / Ton personalisieren einstellen, aber keine Uhrzeit dazu....
Wäre ganz dankbar wenn mir da wer weiter helfen könnte;)
 
Den Wecker stelle ich immer so:

-Auf die große Uhr tippen.
-Eins nach rechts auf Wecker
-Den Menüknopf (die Queerstriche untereinander) und dann Wecker hinzufügen

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pat.b78
Boa, wie geil.
Funktioniert!
Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Vielen lieben Dank!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
pat.b78 schrieb:
Boa, wie geil.
Funktioniert!
Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Vielen lieben Dank!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dafür ist dieses Forum ja da! Habe mich am Anfang aber auch recht schwer getan bis ich es gefunden habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.191
momo31
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
6
Aufrufe
1.228
lost-in-emotions
lost-in-emotions
S
  • Sensation_Fan
Antworten
5
Aufrufe
3.242
Sensation_Fan
S
Zurück
Oben Unten