Custom ROMs für das Nova?

rooobiee

rooobiee

Neues Mitglied
8
Hallo,

wollte mal fragen ob es abzusehen ist, dass wir in das Vergnügen von Custom ROMs kommen werden oder ob dies eher unwahrscheinlich ist?

lg rooobiee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was sind das?? Bin nen Neuling deswegen frage ich da mal nach.....
 
Ahhhhh :) okok.. hätte selber googeln können, stimmt schon, aber SO haben auch die "neulinge" direkt einen entsprechenden link :)
DANKE!
 
Ich glaube da muss sich jemand finden der das kann und macht.
 
Kannste knicken. Wird keiner machen aufgrund der zu schlechten Hardware und des schreibgeschützten NANDs. (Also ICH werds net machen)

Mara
 
wär aber schön wenn sich einer findet. von der sache her kann man aus der hardware schon etwas rausholen, denke ich, mit einem vernünftigen rom.
 
Schwer wärs nicht!

Ein light rom mit ein paar performance scripts lässt sich sicher zaubern.

Root und Cwm wäre dann aber Vorraussetzung um das rom einzuspielen.

mfg
 
mhhh, also root ist ja kein problem :). müßte man mal als anfang sehen wie man cwm drauf bekommt.
 
Was ich merkwürdig finde!
Es gibt keine informationen über den verbauten Prozessor TCC8033.
Für TCC8803 tablets ist alles vorhanden was das Herz begehrt.:cursing:
Werden doch hoffentlich unterschiedliche Prozessoren sein? :crying:
 
dickenseck schrieb:
Was ich merkwürdig finde!
Es gibt keine informationen über den verbauten Prozessor TCC8033.
Möglicherweise Schreibfehler... stammt das hier her?

cat_nova_cpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Link 2 hat es auch 8 GB!?? Link 1 auch 4!?


  • CPU: TCC8803 Cortex-A8 1.2GHz
  • 512MB DDR2, 8GB Nand Fast Flash
 
dickenseck schrieb:
Na, das ist ja schon mal was!
Dann werd ich mir thread bei den xda`lern mal genauestens durchlesen.:thumbsup:


oh es hat sogar einen Namen: NEW 8" Android 2.3 JY8006, Will this be a Nice GPS Tablet on Road?McBub Insider :D

hier ein Video des Zwillings:McBub: Low-Priced , USD 205.99, JY-8006 8 inch 8GB Android 2.3 Capacitive Multi-Touch Screen Tablet PC Telechips TCC8803 Cortex-A8 Core45nm 1.2GHz Built-in Dual Camera GPS 1080P HDMI WiFi MID (CN104611)
(bei dem exemplar bleibt die Tastenbeleuchtung an...sehr interessant)


Remarkably crisp and sleek high-definition Two-Point Capacitive touchscreen, resolution 1024*768.

Das passt aber nicht dazu....


Mara
 
Optisch passt es 1:1.... es kann natürlich durchaus sein, dass CAT hier die, sagen wir mal, günstigere Varieante eingekauft hat.... Ist schon ein wenig sehr merkwürdig, dass das Tab auch mit UMTS angeboten wird....
 
Diese Seite zeigt alle Optionen bei der Zusammenstellung des Produkts...
 
Grafikauflösung OPTIONAL? Habt ihr schon mal geschaut, ob man an der Auflösung etwas einstellen kann bei dem Weltbild Gerät??
 
Nachtfalke36 schrieb:
Grafikauflösung OPTIONAL? Habt ihr schon mal geschaut, ob man an der Auflösung etwas einstellen kann bei dem Weltbild Gerät??

also ich hab da nix hefunden. allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich xcity spiele und dann dort raus gehe das beim abmelden aus meiner city kurzeitig eine höhere auflösung dargestellt wird bevor ich wieder ins menü komme. sehr merkwürdig :) ....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
Zurück
Oben Unten