Doodle Jump

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey
Ich wollt mal nur berichten, dass es Doodle Jump für Android gibt.
Viele kennen das Suchtspiel sicherlich vom Iphone ;)

Für die die es nicht kennen:
es ist ähnlich wie Abduction, blos man ist so ein kleines Monster und es gibt keine Herausforderungen/Karriere Modus, sprich man springt nur hoch um den Highscore zu knacken.

Mein Rekord war 75,273, wie viel ist eurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt wird es interessant, solangsam gibt es dann doch Konkurrenz für apple...
go android :D
 
Habe mich so gefreut als ich gesehen habe das es verfügbar ist. War mein lieblingspiel auf meinem iPod touch.

Nur der preis von 3.99$ finde ich scheisse, im App Store kostet es 0,79 €

mein rekord 34000 Und ein Paar zerquetschte^^
 
  • Danke
Reaktionen: naiL
Macht richtig Fun. find ich viel besser als Abduction. Aber der Preis ist schon happig.
 
Leider nicht für´s Hero verfügbar!!
Es sei denn ich bin blind! :)

HTC mach hinne langsam wirds Steinzeit bei euch! :mad:
 
kostet aber 4 euro oder so im market
 
Doodle Jump ist mein Lieblings-Klospiel fürn iPod Touch :D

war ziemlich überrascht, als ich die Meldung las.
wie ist denn technisch die Android-Version ausgefallen im Vergleich zum iPhone?

der Preis ist aber wirklich heftig im Vergleich zum AppStore.
 
also beim iPhone kann men noch die orte wo doodle jumpt änderen und man kann die highscoors auf facebook posten, ich hoffe dass des für die android version auch bald in nem update kommt!!!
 
Gibt jetzt auch schon ein Udate!!
Hat sich aber leider nicht viel verändert....
Vermisse immer noch die Verbindung zu facebook und die verschieden backgrounds.....
 
uhhh 88812 bis mich das schwarze loch gekriegt hat :D
jetzt ist aber schluss für heute :)
 
hmm find das spiel selbst mega geil .. leider ist der preis bischen hoch ..

aber das ist ja das bekannte problem bei android ... das die apps bzw. einige einfach zu teuern sind .. im gegensatz zum iphone..
 
Weil wahrscheinlich weniger herunter geladen wird, damit wollen sie es kompensieren.
 
Jupp .. der markt ist halt nicht so gross wie bei aplle :)

Aber was soll man machen ... wir haben trotzdem das bessere handy... und das wissen sie alle :)
 
Vielen Dank für die Info!!
Ich liebe dieses Spiel :). Mein Rekord ist übrigens 71.569, habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt :).

Wie ist denn die Grafik und das Gameplay so, ist es absolut identisch mit dem beim iPhone?

Was den Preis angeht finde ich das auch etwas happig bei Android das 5-fache zu verlangen...
 
joa ... ich warte bis es dafür die facebook option gibt... sonst macht das nur halt so viel spaß das zu spielen finde ich ^^

mit dem facebook-tool ... kann man direkt gegen seine freunde spielen ^^
 
Bin positiv überrascht, Doodle Jump macht wirklich Spaß :)
 
Auf dem iPhone ein 79cent klassiker für android recht teuer. Aber auf dem iPhone liebe ich dieses Spiel. Gibt es hier User welche die 4kröten investiert haben und doodle jump auf android spielen?
 
sL1Me schrieb:
wir haben trotzdem das bessere handy... und das wissen sie alle :)

das bessere Smartphone vielleicht ... aber Apple hat die bessere Spielkonsole, den besseren Musicplayer, das bessere Design, die bessere Usebility, das bessere ... ... ...

PS:
ich kauf mir nicht für 3,99 ein Spiel, was ich hier aufn iPod Touch für 0,79 bereits gekauft habe, um dann eine leicht eingeschränkte und im Vergleich zum Original ruckelnde Version (siehe Kommentare im Market) zu haben.
wenn man kein Apple-Gerät hat und das Original nicht kennt, ist es sicher trotzdem empfehlenswert.
 
3,99 $ gehn ganz und gar nicht klar, denn:

- die Performance ist ja mehr als schwach. (Milestone 2.1 mit Community Script)
- es entspricht nicht dem iPod doodle jump (einacher, viel mehr raketen und hubschrauber)
- Bonuslevel fehlen
- Facebook und twitter fehlen

Solang also kein großes Update rauskommt, das erstmal den großteil der Bugs behebt
seh ich keine Veranlassung 3,99 $ zu zahlen :(.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
636
STU-Pixel
S
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
760
Sunnysweet73
S
T
Antworten
0
Aufrufe
726
tober
T
Zurück
Oben Unten