Backup

M

MyFirstTablet

Gast
Guten Morgen.

Ist es möglich mit einem Externen Programm (PC)
den/das Archos 70IT zu Sichern?

Ich benutze für PC / Receiver / Handy
Acronis TrueImage Home.

Mich würde Interessieren ob ich das auch mit dem Archos machen kann.

Ich zwar gesehen dass es App gibt die auf SDCard sichern aber (das ist mein nächstes Problem) mein Archos erkennt SDCard nicht.
Egal was ich mache.
Aber das ist eine andere Baustelle.

mfg Sigi
 
Wenn Du den Archos an den PC anschließt, wird er als normaler Massenspeicher erkannt, jetzt kannst Du den Geräteinhalt kopieren und auf dem PC sichern.

AcronisTrue Image läuft nur mit Windows, geht also für das Tablet nicht.

Zu dem SD Karten Problem, die neue SD Karte in einem Kartenlesegerät am PC auf FAT32 formatieren ( nicht die Schnellformatierung).

Das Tablet ausschalten, SD einlegen und neu starten.
Jetzt siehst Du unter Speicherverwaltung die Karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timmylein schrieb:
Wenn Du den Archos an den PC anschließt, wird er als normaler Massenspeicher erkannt, jetzt kannst Du den Geräteinhalt kopieren und auf dem PC sichern.

AcronisTrue Image läuft nur mit Windows, geht also für das Tablet nicht.

Zu dem SD Karten Problem, die neue SD Karte in einem Kartenlesegerät am PC auf FAT32 formatieren ( nicht die Schnellformatierung).

Das Tablet ausschalten, SD einlegen und neu starten.
Jetzt siehst Du unter Speicherverwaltung die Karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo und Danke für das Feedback.

Es ist richtig ich möchte ein Backup des Tablet auf dem PC.
So dass ich im Falle eines Gau´s (würde gerne so ein paar Dinge Testen)
Einfach das Backup wieder reinkopiere.


Mit der SD Karte habe ich es genau so gemacht, wie du Beschrieben hast.
Und so mache ich es (schon immer) auch mit allen anderen Geräten (GPS MP3PLayer usw.)

Aber der 70it verweigert sich.....

na ja bis eben.

Habe nicht mehr unter WINDOWS Formatiert sondern habe mir den
"SDFormatter" besorgt. >FULL (OwerWrite) FORMAT Size Adjustmen ON<
Und siehe da der 70it hat die erste Karte erkannt.

Ok muß weiter. Schönen Sonntag allen mitlesern.....

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
X
  • xraycruiser
Antworten
1
Aufrufe
1.393
FZelle
F
I
  • iDroid
Antworten
0
Aufrufe
1.253
iDroid
I
Zurück
Oben Unten