S geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flohigh

Neues Mitglied
0
Servus,

nachdem ich versuchte mein Galaxy zu flashen, aber ein Error auftrat geht das Handy nichtmehr an. Wenn ich die Sound low, Home und Power an drücke passiert nichts. Hab Akku schon rausgenommen, ebenfalls keine Veränderung. Jemand eine Idee?
 
Moin,
ja, bitte die SuFu nutzen-darüber gibt es gut ein Dutzend Threads..:)
 
Was hast du flashen wollen? Geht der recoverymode noch?
 
Bitte in den entsprechenden Threads weitermachen.
Hier ist zu.
Sorry, aber dazu gibt es sehr viele Threads.
Stell Deine Frage einfach nochmal in dem entsprechenden Thread.
 
Hallo!
Vor einigen Tagen ging mein Handy einfach aus.
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, und bin davon ausgegangen, dass der Akku leer ist. Als ich es aber an das Ladegerät angeschlossen habe, hat sich nichts getan, außer, dass in der Mitte des Bildschirms ein Kreis mit Ladebalken auftauchte, mehr ist dann in den nächsten zwei Stunden auch nicht passiert.
Als nächstes habe ich dann die 'Power-Button'+'Home-Button'+'Leiser-Taste'-Methode ausprobiert, da hat sich dann auch etwas getan.
"Downloading...Do not turn off the Target" stand dann auf dem Display.
Das ging auch mehr als eine Stunde so. Nichts hat sich getan.
Akku raus, rein, Sim-Karte wechseln, an den Computer anschließen .. - Nichts hat sich getan.
Anschließen habe ich 'Kies' geladen und das Handy wieder an den PC angeschlossen. Das Handy wurde nicht erkannt und es hat sich, dreimal dürft ihr raten .. nichts getan.
Ich bin ein wenig am Verzweifeln, da ich das Handy erst seit drei Monaten habe und ich es nicht zwangsläufig einschicken möchte!!!
Habt ihr vielleicht einen guten Rat? Ich weiß nichtmehr was ich tun kann, damit das Teil endlich mal wieder angeht :confused2:
Ich hoffe, dass das schnell geht, vielen Dank schoneinmal! :smile:
 
Kleine Ergänzung, jetzt tut sich auf dem Display nurnoch etwas, wenn ich das Handy an den PC oder an das Ladekabel anschließe! Ich glaube es gibt viele Beiträge, die meinem ähnlich sind, aber leider wurde ich aus diesen nicht wirklich schlau!
 
:scared: Oh, das kenne ich!

... ich habe seit einer Woche ein Galaxy S2 und alles fing damit an, dass es anfing Freitag zu hängen. Nach einem Neustart fuhr es dann nicht mehr wieder hoch und nach etwa 12 Std. nur mit ruckeln (wie ein überlasteter Computer) . Gestern Nachmittag wars dann plötzlich 1a! Firmwareupdate, Datensicherung ect. ok!
Ich habe es dann über Nacht zum Laden ans Netz gehängt. Heute Morgen war es dann aus und mehr als den weißen Samsung Schriftzug bekomm ich momentan nicht mehr. Oder die oben schon angesprochenen graue Batterieanzeige mit dem sich nicht bewegenden Ladekreis.

:sad: folgende Dinge hab ich schon probiert:

- Akku raus und wieder rein? (teilw. bis zu 2 Std.) : nix
- Werktatt Reset über Tasten Vol(+) + Ein/Aus + Menu : geht nicht weiter als bis Schriftzug
- Es sind keine Downloads über Odin gemacht worden!!

Allerdings habe ich beobachtet, dass das Handy um die Cam rum recht warm wird, was meiner Meinung nach in der halben Woche vorher nicht der Fall war!
Hab mich schon durch haufenweise Foren gelesen, aber auch nirgendwo einen Beitrag in dieser Weise gefunden. Bis auf eben

Hat jemand eine Idee???
:confused2:
Lg Lyn
 
Da ich neu bin, und mir nicht sicher war, ob das angemessen ist, ein etwas abweichendes Thema dabei anzusprechen.
Deshalb war dieser Satz sozusagen als Entschuldigung dafür gemeint, aber eine wirkliche Hilfe war das bisher leider nicht :(
 
:scared:
@ Presseonkel

Dann auch Asche auf mein Haupt, die muß ich dann übersehen haben!!
Hab immer nur Beiträge über das flashen mit Odin gefunden und die dadurch/dabei entstandenen Probleme!

Sry
 
Das mit Odin verstehe ich nicht wirklich, ich habe leider nicht sooo viel Ahnung von Handys, aber ich habe Angst, dass ich es einschicken muss, und dann eine halbe Ewigkeit darauf warten muss.
Wäre ja nicht so schlimm, würde ich in nächster Zeit nicht verreisen, da brauche ich das Teil nämlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten