Custom Roms für das Samsung Galaxy Note

Tja Custom Roms mässig siehts sehr bescheiden aus zurzeit obwohl schon wir alle Möglichkeiten hätten zum flashen, sehr schade :/
 
wolf1990 schrieb:
Tja Custom Roms mässig siehts sehr bescheiden aus zurzeit obwohl schon wir alle Möglichkeiten hätten zum flashen, sehr schade :/

Da muss ich dir leider recht geben. Hatte bisher das SGS2 mit der Revolution und die noch etwas "verfeinert" :drool: Ich denke einfach, das das Note zuwenig "Anhänger" finden wird und daher die Custom`s nicht so üppig fließen werden :crying: Habe jetzt auch permanent Abstürzte wenn ich S Memo beende. Muss wohl den Root wieder canceln - schade....
 
Ich habe keine Probleme mit s-memo.

This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk
 
Bei Media Markt bei uns waren nach 4 Tagen alle ausverkauft...der Verkäufer meinte die gehen weg wie warme Semmel..ich denke das demnächst mit Custim Roms zu rechnen sein wird. CF Kernel ging ja auch zügig.

Ich warte noch mit dem rooten, da ich es ohne Custom Rom sowieso nicht brauche ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MeiOooomei. ...

Wo bleiben die famous cutom roms? Cm. .. Checkrom. ... Leomar. .. Miui. ...vanilla

Hatte gedacht das was geht, und habe nun mein 2. galaxy note was einfach viel zu laggy ist für den preis und der hardware. Bin echt entäuscht und glaube das ichs wieder zurück sende

Schade ist eigentlich cooles teil aber ich rege mich echt zu oft auf.
 
Tja, hatte mir wie schon hier geschrieben auch etwas mehr erwartet . Allerdings werde ich das Note wegen dem nicht zurücksenden. Nachdem ich nochmals zurück auf die Originale Rom bin und neu gerootet habe läuft das Ding erst mal gut.

Hoffe natürlich, das sich trotzdem bald mal was regt in Ri. Custom Rom`s :drool: Vielleicht ist es ja noch nicht überall erhältlich wie schon jemand treffend bemerkt hat.

Leuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst ruhig bleiben. Erinnert euch mal zurück, was 3 Wochen nach Erscheinungstermin des S2 an Custom ROMs verfügbar war. Da wusste man noch nicht mal richtig, wie man das Ding flashen sollte.
Vor allem gibt es dieses Mal den Unterschied, dass wir so ziemlich als erstes in den Genuss des Notes kamen. Das war bei den Vorgängern auch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Beim Milestone ging es ein Jahr bis die Kracher kamen:)
 
Vor Weihnachten möchte ich eigentlich schon die ersten custom roms haben, das ding ist zurzeit sehr am laggen, kann ja nicht so schwierig sein da das Note die selbe Hardware wie das S2 hat und der source Code auch schon raus ist...:confused2:
 
frank_m schrieb:
Ihr müsst ruhig bleiben. Erinnert euch mal zurück, was 3 Wochen nach Erscheinungstermin des S2 an Custom ROMs verfügbar war. Da wusste man noch nicht mal richtig, wie man das Ding flashen sollte.
Vor allem gibt es dieses Mal den Unterschied, dass wir so ziemlich als erstes in den Genuss des Notes kamen. Das war bei den Vorgängern auch anders.

Ok. wo du Recht hast hast du Recht :crying:
 
Jo, ich denke auch, dass wir nur etwas Geduld haben müssen.
Ich bin auch schon heiß auf MIUI oder Cyanogenmod. Alles aber nicht dieses blöde Touchwiz.. :D
 
Gibt es denn schon irgendwo hinweise, dass die entwicklung der roms in bearbeitung ist bzw. Das sich damit jemand beschäftigt?
 
DrShouter schrieb:
Vor Weihnachten möchte ich eigentlich schon die ersten custom roms haben, das ding ist zurzeit sehr am laggen, kann ja nicht so schwierig sein da das Note die selbe Hardware wie das S2 hat und der source Code auch schon raus ist...:confused2:

Tut mir leid aber am Laggen ist meins nicht.

Also vielleicht mal resetten.

Einzig der FC beim Kontenwechsel mit Google Mail nervt mich ein bissel aber ich hoffe das ich das mit dem heutigen Update behoben bekomme.

Dennis998 schrieb:
Gibt es denn schon irgendwo hinweise, dass die entwicklung der roms in bearbeitung ist bzw. Das sich damit jemand beschäftigt?


Ja gibt es einfach mal bei XDA schauen oder hier die anderen Threads lesen
 
Denkt ihr, dass auch bald eine CyanogenMod Version kommt?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, für cmod müsste ein größeres Interesse vorhanden sein .....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wäre eher für MIUI
 
MiUi basiert doch auf cyanogenmod?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,

ist nicht der "erfinder" bzw. der vater von cyanogenMod von samsung eingestellt worden. war doch überall zu lesen und meine mich zu erinnern das er ein team von ein dutzend samsungianer als unterstützung erhalten hat und wollte aber weiter am cmod arbeiten. wird sich bestimmt noch was tun, hoffe jedoch noch for weihnachten :cool2: und vor ICS

also meins ist immer noch am laggen und montag gehts zurück, hoffe ich bekomme es noch hin ein video hochzuladen wie es am laggen ist.

ciao
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.898
TheoAndreas
T
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten