Teeter

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, die SuFu hat nix rausgespuckt,

habe ein custom Rom und dort war leider nicht teeter mit dabei, kann mir jemand vllt. die .apk hier hochladen?? habe schon ein paar gedownloadet aber die sind alle zu klein auf dem screen. ( habe das Sensation von HTC )
 
danke aber bei der apk is das genauso das die fläche vom spiel die den screen nutzt zu klein ist :(
 
teeter ist doch total langweilig :D gibt bessere
 
z.B. :D
 
Hi,

also auf meinem S2 funzt die Apk einwandfrei, sprich voller Bildschirm O.o keine Ahnung woran das liegen könnte ^^

Gruß

Andi

Ps: Was gibts denn für bessere? :D
 
Teeter funktioniert nur auf diesen smartphones:
HTC T-Mobile G1 ,HTC T-Mobile
G2, HKC Pearl,Lenovo
Ophone,Motorola TouchZine
HD,HTC Hero, DELL Mini3i, Huawei
U8230, Samsung Galaxy
I7500,Samsung InstinctQ
M900,Lenovo LePhone,HTC T-Mobile
G4 (Tattoo), HTC Desire(Bravo ),HTC
Legend (G 6),Sony Ericsson XPERIA
X8, Sony Ericsson XPERIA X10, HTC
Wildfire(G 8),Samsung Galaxy S (GT-
I9000)


Alternative: Bin mir ned sicher, aber im Market war mal n Spiel das Labyrinth oder so ähnlich hieß.

Sent from my HTC Wildfire
 
aber als ich das Sensation neu bekommen habe und noch die originale Software drauf war hatte ich es aber schon vorinstalliert..???
 
Zekene schrieb:
aber als ich das Sensation neu bekommen habe und noch die originale Software drauf war hatte ich es aber schon vorinstalliert..???

Ok Sry des wusste ich nicht. Aber ich glaube ich hab eine Lösung gefunden.:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1198437

:) müsste so funktionieren

Sent from my HTC Wildfire
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
i wie wenn ich jetz hier die apk oder bei xda öffnen will dl. der mir das als datei fpr den editor -.-
 
Zekene schrieb:
i wie wenn ich jetz hier die apk oder bei xda öffnen will dl. der mir das als datei fpr den editor -.-

Wie? Was passiert? Erklärs mal bitte ausführlich.

Sent from my HTC Wildfire
 
wenn ich die apk von rapidshare dl. will dann kommt dort ; teeter.apk aber dies wird nicht als apk. sondern als datei für den standart editor für windows gespeichert
 
Du sollst auch nich aus RapidShare runterladen. Sondern von der Seite die ich angegeben habe.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Is da genauso

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Am handy mit Astro File Manager die endung der Datei einfach in .apk ändern.


Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
gibt es eine version die auf dem s3 läuft?
 
Kannst ggf. ja mal ein HTC One X stock ROM saugen, da das One X dieselbe Auflösung hat wie das S3 könnte das gehen. Es gibt solche Spiele aber auch im Play Store.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
eine einfache apk für das s3 gibt es leider nicht oder?
 
niemand was?
 

Ähnliche Themen

T
  • tewpak
Antworten
0
Aufrufe
1.796
tewpak
T
donklaos
Antworten
9
Aufrufe
7.687
Android19312
Android19312
Zurück
Oben Unten