Wie erkenne ich Root und S-OFF?

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Ich bekomme demnächst, also in ca. 3 Wochen mein DHD zum Geburtstag. Hab ich bei Ebay für 250€ bekommen und es ist in einem sehr guten Zustand. Meine Frage ist jetzt jedoch, woran erkenne ich ob das Gerät bereits gerooted, S-OFF(ed) ist etc.
Kann jmd. helfen?

LG iZodiac
 
Root wenn eine App, superuser, im App-Menü ist.
S-Off wenn im Bootloader oben Eng S-Off steht.
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Ach klar ^-^
Wie komme ich denn in den Bootloader?
 
Ausschalten. Dann mit Vol. Down und Power Button gedrückt halten starten.
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Drauf achten, dass beim Ausschalten fastboot deaktiviert ist oder du den Akku rausnimmst, sonst kommst du nicht ins Bootmenü.
 
Danke an euch beide (:)
 
iZodiac schrieb:
Ich bekomme demnächst, also in ca. 3 Wochen mein DHD zum Geburtstag. Hab ich bei Ebay für 250€ bekommen und es ist in einem sehr guten Zustand. Meine Frage ist jetzt jedoch, woran erkenne ich ob das Gerät bereits gerooted, S-OFF(ed) ist etc.
Kann jmd. helfen?

LG iZodiac

Warum fragst Du nicht einfach den Vorbesitzer?
 
Weil mein Vater das Geschäft abwickelt, da ich grad erst zarte 15 bin - wenn auch nur noch 2 Wochen - und der nur Bahnhof versteht wenn ich dem was von Root und S-OFF erzähl. ^-^
 
Naja ihr könnts ja dann immernoch zusammen machen.
 
Was solls, ich werds schon rausfinden, ist ja nicht schwer (:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2.076
JediDevil
JediDevil
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.701
sieg
sieg
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten