Alter Browser neus ROM

S

shigger2002

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Eclair Browser. Gibt es die möglichkeit ein aktuelles Cyanogen (z.b. 4.2.15.1) oder Super D den alten Donut browser wieder zu integrieren? Einfach die Browser.apk tauschen hat bei mir nicht funktioniert. Ich wäre sehr dankbar über einige Lösungsvorschläge denn ich bin immer noch bei 4.2.5.
 
Unter dem alten Rom per Titanium den Browser backuppen, dann unter dem neuen rom den browser über Titanium löschen und den alten restoren. Müsste klappen, ich könnte es testen wenn du mir das Backup von dem browser zukommen lässt
 
Luemel schrieb:
Unter dem alten Rom per Titanium den Browser backuppen, dann unter dem neuen rom den browser über Titanium löschen und den alten restoren. Müsste klappen, ich könnte es testen wenn du mir das Backup von dem browser zukommen lässt

Ich hätte eher vermutet, dass es da zuviele Framework-Abhängigkeiten gibt. Aber ich warte gespannt auf den Test :)

Magst du uns die Art deiner Probleme mit dem Eclair-Browser erzählen?
Der Werbebanner genau HIER (wenn man nicht angemeldet ist) zählt für mich schon mal dazu...
 
*g* also deinstallieren kann ich den Browser schonmal. Ich bin aber überzeugt das es so klappt so wie ich es mir vorstelle
 
Luemel schrieb:
*g* also deinstallieren kann ich den Browser schonmal. Ich bin aber überzeugt das es so klappt so wie ich es mir vorstelle
Also habe es mit Titanium probiert aber der sichert nur die Bookmarks
Data aber nicht das App an sich. Ich vermute das ist kniffliger. Vielleicht muss man die Zip vom Rom extrahieren dann ein paar Dateien tauschen und dad Paket dann flashen.
 
Hmmm schade
 
Das müsste möglich sein denn das framework müsste abwärtskompatibel sein.

Es muss nur die "alte" Browser apk deinstaliert werden und die (alte) neue installiert.

Comands müssten dann so sein.

uninstall:

Code:
adb remount
adb shell "find /system /data -name *browser.apk* -o -name browser.apk | xargs rm"
adb uninstall browser
Die alte (neue) apk dann mit einem File explorer installiren.

Gruß.Matze
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
Antworten
9
Aufrufe
2.890
AsbachUralt
A
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten