[Frage] HTC Desire und Android 2.3.7

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

ich habe bei Ebay ein Desire Handy gesehen was Android 2.3.7 drauf haben soll. Ebay Artikelnummer 230694110871

Ich habe nun mal geschaut ob ich das ROM finde leider ohne Erfolg.

Kann mir wer was zum ROM Android 2.3.7 sagen der es evtl. auf sein Desire hat bzw. wo ich es bekommen kann.

LG

zusuhara
 
Hallo Cargo,

danke dir für deine schnelle Antwort. Leider habe ich noch S-ON und daher kann ich doch keine CM7 Version nutzen oder?

Ich suche ein Sense ROM.
 
Ich habe nun mal geschaut ob ich das ROM finde leider ohne Erfolg.

Hmm... die Artikelbeschreibung ist:
Das Gerät ist gerooted und es wurde "Oxygen ROM" installiert (dadurch kann auch auf dem Desire die aktuelle Android-Version 2.3.7 genutzt werden). Dies kann man jedoch ohne großen Aufwand rückgängig machen und auf das originale ROM zurück wechseln...Anleitungen hierzu finden sich zahlreich im Netz.
 
zusuhara schrieb:
Hallo Cargo,

danke dir für deine schnelle Antwort. Leider habe ich noch S-ON und daher kann ich doch keine CM7 Version nutzen oder?

Ich suche ein Sense ROM.

Doch, kannst du.
Sense gibt es noch nicht mit 2.3.7.
 
nickownzya schrieb:
Doch, kannst du.
Sense gibt es noch nicht mit 2.3.7.


Ok danke dir für die Info. Wie gesagt hatte nur mal gefragt weil ich bei ebay was gelesen hatte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten