Pinger Sms Free - Ich bekomme keine sms

KoolSavas95

KoolSavas95

Neues Mitglied
3
Hey Leute ,
Bin neu im Forum also ned gleich killen wenn ich im falschen Bereich Thema erstellt habe :D .

Also mein Problem ist, dass ich in der App Pinger SMS Free zwar eine neue Nummer, aber am Anfang nicht die versprochenen 100 punkte bekommen habe. Außerdem empfangen ich auch keine sms, obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher bin, dass welche an mich gesendet wurden. Der Support meldet sich seit einer woche immernoch nicht. Hattt jemand das gleiche Probleme und weiß eine Lösung?

Danke in voraus

Lg KoolSavas95
 
  • Danke
Reaktionen: Inspii
Habe genau das gleiche Problem... habe es auch mit neu registrieren versucht das funktioniert aber auch nicht :/
 
Inspii schrieb:
Habe genau das gleiche Problem... habe es auch mit neu registrieren versucht das funktioniert aber auch nicht :/

Irgendwie hat aber sonst niemand das Problem und keine Lösung :(

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Zurück
Oben Unten