Nexus S: Wer hat eins? Wer will eins?

Wer hat ein Nexus S?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

ich dachte es ist mal Zeit für einen kleinen Überblick hinsichtlich der tatsächlich vorhandenen Geräte :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab meins (bestbuy.com Gerät) seit dem 28.12. - und hat mich umgerechnet 520 Euro gekostet. Prima Gerät - nur Super Amoled ist wirklich eines der überbewertesten Displaytechniken aller Zeiten. Das Pixelraster sieht im Vergleich zum iPhone 4 wirklich billig und unscharf bei Text aus und bei Tageslicht/Sonne verlierts locker gegen HD7 und iPhone 4. Aber das Stock Android 2.3 entschädigt so einiges.
 
Erst wollte ich auch eines - aber ich bin nicht traurig, keines gekauft zu haben. Nach den Ankündigungen auf der CES hätte ich mich nur geärgert.
 
Ich warte bis es bei uns in DE verfügbar ist. So lange wird es jetzt wohl nicht mehr dauern.
Was die neuen Geräte mit Dualcores betrifft, glaube ich, ist ein schnelles Update durch Google beim Nexus S momentan noch mehr wert.
 
Habe keinen Bock mehr auf das Teil aufgrund der nichterfolgten Lieferung von SP.
 
ich möchte auch eins und das am liebsten schon gestern, hatte auch bei sp bestellt weil das für mich ohne kk die einzige alternative war!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins seit dem 30.12 und bin total happy mit dem teil und bin froh es bei intlo.com bestellt zu haben.
 
Wingnut schrieb:
Ich habe meins seit dem 30.12 und bin total happy mit dem teil und bin froh es bei intlo.com bestellt zu haben.

total happy ja ! :mad2:
 
Ich habe es schon seit letztem Jahr :) und habe damit die richtige Entscheidung getroffen, denn es geht nichts über Stock-Android und Update-Sicherheit, wer braucht da noch Dualcores usw. .
 
Also mein NS liegt seit heute beim örtlichen Zollamt. Ich hoffe das die jetzt klar kommen und es nicht ewig bearbeiten werden.

MfG Klaus
 
Wingnut schrieb:
Ich habe meins seit dem 30.12 und bin total happy mit dem teil und bin froh es bei intlo.com bestellt zu haben.


Dito. :winki:
 
So vorhin beim Zoll angerufen und nachgefragt. Die waren super nett und meinten wenn ich mag kann ich es mir heute bis 14 Uhr abholen. Da ich aber noch auf Arbeit bin holt es meine Frau mit Vollmacht. Also habe ich es dann heute Abend auch :scared:
 
KlausWuschel schrieb:
So vorhin beim Zoll angerufen und nachgefragt. Die waren super nett und meinten wenn ich mag kann ich es mir heute bis 14 Uhr abholen. Da ich aber noch auf Arbeit bin holt es meine Frau mit Vollmacht. Also habe ich es dann heute Abend auch :scared:
Das nenn ich mal einen super Start ins Wochenende :winki:
 
Oh ja ein super Start ins Wochenende.

Und es ist da. Ich bin echt erstaunt von der Geschwindigkeit des Telefons. Ich liebe es jetzt schon. Nun muss morgen nur noch meine Multi-SIM kommen und dann kann ich mit One und S losziehen ;)

MfG Klaus
 
Hallo,
Das Handy ist perfekt Bildschrirm groß processor schnell !!!
Nur ich empflehle Jucie Defender (Batterie App) mein akku hält min. 1/5 - 3 Tage !!
Volle Empfehlung !!! :)
 
Repekt, wo hast Du denn den alten Thread wieder ausgegraben? :D
 
Ich habe mein Atrix verkauft und habe mir Nexus S geholt....
und bereue absolut uberhaupt nicht das ich gewechselt habe.
ich habe sogar fur arbeitskollegen hier aus marktplatz Nexus S vermittelt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kaum alt, dieser Schinken haha :D
 
cdsler schrieb:
Ich habe mein Atrix verkauft und habe mir Nexus S geholt....
und bereue absolut uberhaupt nicht das ich gewechselt habe.
ich habe sogar fur arbeitskollegen hier aus marktplatz Nexus S vermittelt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:) ich auch. Gerade mein atrix endlich verkauft. Nexus s besitze ich seit drei Wochen. Bis jetzt mein bestes smartphone.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten