Papierkorb leert sich nicht selbstständig

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Mir ist aufgefallen das im Asus E-Mail Program der Papierkorb nicht selbstständig entleert wird. Ich habe auch keine entsprechende Einstellung gefunden. Ist das bei Euch aus so? Ich hatte mal eben über 100 E-mails im Papierkorb Ordner. Das summiert sich mit der Zeit auch im Speicher.
 
Ja das ist leider so. Ebenfalls gibt es keine "Papierkorb leeren" bzw. "alle Mails markieren" Funktion. Man muss mühsam alle Mails im Papierkorb einzeln markieren und dann nochmals löschen.

Warum so eine Funktion vergessen wurde, erschließt sich mir nicht. Aber man kann ja auf dutzende andere Mailprogramme für Android ausweichen. ^^
 
Amyris schrieb:
Ja das ist leider so. Ebenfalls gibt es keine "Papierkorb leeren" bzw. "alle Mails markieren" Funktion. Man muss mühsam alle Mails im Papierkorb einzeln markieren und dann nochmals löschen.

Warum so eine Funktion vergessen wurde, erschließt sich mir nicht. Aber man kann ja auf dutzende andere Mailprogramme für Android ausweichen. ^^

Und welches erfüllt die folgenden Punkte? :

- Optimiert für 10" Zoll Bildschirm
- alle Mails auf einen Schlag markieren und als gelesen markieren
- Mehrere Adressen in einem Posteingang
- schönes Widget

Ich habe bis jetzt nix passendes gefunden. Die eine App kann dies, die
andere das, aber scheinbar kann keine alles so richtig....
 
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem diese Lösche-den-Papierkorb-Funktion fehlen würde.
Das ist absolut lästig, wenn man am Tag gefühlte 50 Spam-Mails einzeln markieren und löschen muss.
Wo ich schon dabei bin, gibt es eigentlich einem Spam-Filter für den Transformer?

Frank
 
Ich benutze ansonsten auf dem Handy K9 Mail aber das ist leider nicht Tablet optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
frankie0815 schrieb:
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem diese Lösche-den-Papierkorb-Funktion fehlen würde.
Das ist absolut lästig, wenn man am Tag gefühlte 50 Spam-Mails einzeln markieren und löschen muss.
Wo ich schon dabei bin, gibt es eigentlich einem Spam-Filter für den Transformer?

Frank

@ frankie0815 die Spamproblematik hab ich zum Glück fast überhaubt nicht. Richte in deinem Mailaccount den Spam filter ordentlich ein und gib spezielle Regeln an. Z.B. das die Emails aus dein Adressbuch automatisch durchgelassen werden. Bei (google und GMX) funzt das super. Habdadurch pro Tag max 1-2 Spammails die durch den Filter kommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten