Neue KIES-Version 2.1.0.11095_121 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Die Überschrift sagt es bereits!

kies21011095121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14, Aima und tho85
Danke für die Info,werde das Update gleich mal machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für die info, habe das problem das das update jedesmal bei der datei SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe.cab abbricht....
 
Hatte ich anfänglich auch, dass er bei .cabs hakte, aber nach zwei weiteren Anläufen ging es.
Wenn bei Aufruf KIES die Meldung inkl. Fehlerübermittlung an Samsung kommt, fehlt was. Dann sollte man das gesamte KIES vollständig de-installieren und die Vor-Version neu installieren.
Danach das Update zulassen ...und hoffen. :D
 
also kies deinstalliert und neu installiert... der gleiche mist...
 
Danke! Aktualisiert :smile: Mein Kies reagiert übrigens äußerst empfindlich auf jegliche andere Tätigkeiten neben dem Aktualisiervorgang. Eigentlich mag es auch nur etwas tun, wenn alle anderen Programme geschlossen sind und ich möglichst mit gefalteten Händen dem Vorgang beisitze - Kies eben :rolleyes2:
Hatte auch erst einen Abbruch mit gefühlten 100 aufspringen Fenstern :razz:
 
Genau so ist es - da heißt es sich zurück lehnen und Ruhe bewahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,Bei mir ist das update ohne probleme durch gelaufen.Wenn ich mein Handy anschließe dann läuft alles so weit so gut bis kommt das update wird jetzt auf dem Handy insterliert dann bricht die verbindung ab und nichts passiert mehr.Habe es die ganze nacht drann gelassen und morgens war dann der akku leer sonst nichts.Kies problemme und lösungen alles durch.Das Kies programm ist einfach nur sch....ße.
 
USB Debugging beachtet ??? Firewall....Bildschirmschoner..evtl.dabei ausschalten....auch im Taskmanager.....
USB Stecker direkt am Rechner, nicht an der Tastatur oder Hub´s ...an den hinteren Anschlüssen am PC anschliessen....

Gruß
M´Gladbach

Edit : bei Win 7 Kies als Administrator installieren und ausführen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,mal gemacht wie beschrieben aber auch kein erfolg.Wie kann man so ein problematisches programm raus bringen.Ich bleib lieber beim Motoren Tuning,da bin ich erfogreicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Kies gestern upgedatet und seitdem wird mein SGS2 nicht mehr erkannt.

Fehlermeldung:

"Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen Sie das Gerät und schließen sie es erneut an".

Neuerliches Anschließen bringt leider nichts.

Da warte ich schon ewig auf das Firmware update auf 2.3.4. und jetzt geht überhaupt nichts mehr...

Weiß jemand Abhilfe?
 
Hast du auch die neuesten Treiber auf deinem PC drauf ???

Edit : ....und was geht überhaupt nicht mehr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der neue Treiber wurde installiert als ich die Verbindungsfehler-Suche über Kies gemacht hab.

was nicht mehr geht? Mein Gerät wird einfach nicht mehr erkannt, habe ja die Fehlermeldung gepostet.

lg
 
Mein Kies läuft munterlustig weiter bei 100% :/
100000/60000 kB o_O
Werds auch mal deinstalieren und neu rauf machen...
 
Michaela1985 schrieb:
ja der neue Treiber wurde installiert als ich die Verbindungsfehler-Suche über Kies gemacht hab.

was nicht mehr geht? Mein Gerät wird einfach nicht mehr erkannt, habe ja die Fehlermeldung gepostet.

lg


Hast du mal im Gerätemanager nachgesehen sind da irgendwelche gelben Dreiecke beim 9100 ??

Gruß M´Gladbach
 
@Michael1985:

Passiert bei mir auch schon mal - gibt sich aber meist. Da starte ich halt KIES nochmal bzw. stecke das Handy aus/ein.

Ist bei Deinem SGS2 USB-Debugging eingeschaltet?
 
erst einmal ein herzliches hallo in die runde.. bin ja noch irgendwie ganz neu hier;)

also nach der 2. installation von kies hat es dann auch bei mir geklappt. darf halt nur das handy erst am laptop anschließen wenn kies vollständig installiert ist. sicherhaltshalber kann man aber auch noch ein neustart machen.

nun habe ich aber mal eine blöde frage..
habe ein i9100 und habe 2.3.5 drauf ki3 (dbt)
vor dem update meinte kies, dass keine aktualisierungen verfügbar sind...
nun aber sagt kies mir, dass softwareaktualisierungen über kies von meinem gerät nicht unterstützt sind -.-
kann mir das nicht erklären und im netz habe ich auch nichts weiter dazu gefunden... kennt jemand das problem? bzw. kann mir wer einen rat geben??

beste grüße ;)
 
Hallo hansi,

das ist m. W. der umformulierte Text der neuen KIES-Version - früher hieß es wie von Dir zuerst geschrieben.
 
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt;) Dachte schon, dass die FW-Version doch nicht in Ordnung ist.
 
Kein Problem - jederzeit!

Warum aber die Meldung (egal ob neuer oder alter Text) kommt, weißt Du schon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten