App zum Lesen von Mailinglisten (mit Threading)

H

hc4life

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich suche dringend eine App, mit der ich Mailinglisten verfolgen kann. Bisher habe ich leider nur Reader für Newsgroups und für Foren gefunden, zudem natürlich ein Haufen E-Mail-Programme. Mit Letzteren kann ich zwar Mails lesen, die ich per Mailinglisten abonniert habe, aber leider habe ich noch bei keinem eine Möglichkeit für Threading gefunden. Gemeint ist damit die Fähigkeit, Mails nach Betreff zu gliedern und in Baumstruktur darzustellen, sodass sich Diskussionen geordnet verfolgen lassen. Am PC besitzen viele Mailprogramme diese Fähigkeit (z. B. Thunderbird), für Android bin ich leider noch nicht fündig geworden.
 
Gar nichts? :unsure:
 
Ich glaube, Mailinglisten sind ein wenigaus der Mode gekommen.

Einen "Conversation View" bieten inzwischeneinige Apps, aber einen "Threaded View", und zwar nicht linear (so willst du es vermutlich?) wird schwierig, zumal viele Leute das eine für das andere halten.

Ein normaler"Conversation View" wie bei Gmail reicht dir nicht aus, oder?
 
nica schrieb:
Ein normaler"Conversation View" wie bei Gmail reicht dir nicht aus, oder?
Wenn mir eine App das für andere Mailaccounts als Gmail bieten könnte, wäre es für mich schon ein Fortschritt. Ideal wäre "echtes" Threading.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
321
schnueppi
schnueppi
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten