[Gelöst] PreInstalled Swype deinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robinkrumm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,


habe jetzt gerade Walters Full-blur-Rom installiert.

Die dabei installierte Swype-Version ist a) veraltet und b) hat sie Probleme mit den Wörterbüchern.


Ich würde jetzt ganz gerne die aktuelle Swypeversion installieren was nicht klappt, da die "freie" Version nicht auf eine preinstalled installiert werden kann.

Kann ich die preinstalled irgendwie los werden. oder muss ich nur in irgend einer .prop datei einen Eintrag ändern?
 
Mh Lösung im Forum für's Galaxy S2 gefunden.

Ist also gelöst.

Kann ich den Main-Thread irgendwie selber löschen? Unter "bearbeiten/löschen" kann ich ihn nur bearbeiten und unter "Themen bearbeiten" kann ich nur "Abonementen löschen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.931
solaris63
solaris63
D
Antworten
0
Aufrufe
765
Desertdelphin
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten