[071111] [ROM] Thanatos2X v4.1 EXT4 - Based on Official V20l

Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Falls es jemand noch nicht kennt. Scheint ganz gut zu laufen.

- Based on Official V20l

- HorsePower 2x eXtreme RC8-R + Performance Ramdisk (EXT4): (Thanks to spica1234)
EXT4 Filesystem
Overclock/Undevolt upto 1400MHz with Pimp My CPU 2.8 (Preinstalled)
Mega-smooth UI Fluidity/smoothness and higher benchmarks
Efficient multi-tasking
Fixed group scheduler"s cpu memory leak, no need to restart phone every 100 hours
RAM Tweaks
Battery Consumption Tweaks
"Anticipatory" I/O scheduler
Touchscreen Tweak
Voodoo Sound (For other features check HorsePower 2x eXtreme Kernel Thread)

- Optimized for v20l Baseband 0725

MD5: 7FFEA57F5EBC1072C21ABB79BB58870E

- Added various Init.d script including optimized "999Switch" by spica1234

- LG Launcher

- ADS Filter

- Optimized Gps.conf

- New Framework

- Galaxy Nexus Bootanimation

- Veggie Burger Med Font

- Removed Unnecessary Apps

- Pre-installed Useful Apps:
New Market 3.3.11
Flash Player 11.0.1.153
Facebook 1.7.2
Twitter 2.1.2
Astro 3.0-218
AppWidgetPicker 1.2.3
Google Music 4.0.1
LG O2X Reboot 1.4
Battery Calibration 1.2
QRDroid 4.1
Busybox 1.19.3
Superuser 3.0.6 + su 3.0.3
Spare Parts

Orginal Post & Download: [071111] [ROM] Thanatos2X v4.1 EXT4 - Based on Official V20l. - xda-developers
 
Wie installiere ich dieses Rom? Und wird ein Full Wipe durchgeführt?

grüße
 
Installiert wird die Rom wie jede andere Rom auch. Entweder manuell via CMR oder mit dem Rom Manager!

Ein Full Wipe sollte immer durchgeführt werden wenn du eine komplett neue Rom flasht.

Lg
 
Hallo
Habs nun auch drauf. Ganz ok bisher,klingelton ist immer der selbe,aber wird wohl heute noch behoben.
Abwarten und Tee trinken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sicher nicht auf deutsch oder?
 
So gut wie alle Roms sind Multilingual. Deutsch ist immer mit an Board.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es macht ein Full-Wipe.

YouTube hat auch noch ein Bug. Spielt keine Videos ab.

Das mit dem Klingelton kann Mann beheben indem man die /system/build.prob bearbeitet und diese zwei Einträge auf true stellt:

user.feature.lgdrm=true
user.feature.lgresource=true

ACHTUNG. Die Einträge sind doppelt vorhanden. Entweder die die auf false stehen auf true ändern oder die auf false stehen löschen und die unteren die schon auf true gesetzt sind stehen lassen.
Danach dann ein Reboot und alles ist schick.

Wird heute aber alles in Version 4.2 gefixt werden.
HP Kernel SR2 wird auch dabei sein. Der läuft schon mal ganz sauber.

Gruß
Biu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft schon gut, aber diese schriftart...

ich muss mal schaun, wie ich die geändert bekomm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kaeptn-G. schrieb:
Läuft schon gut, aber diese schriftart...

ich muss mal schaun, wie ich die geändert bekomm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Systemeinstellungen / Anzeige / "Jungle gothics" Auswählen / REBOOT

Und alles wird gut :)

Die Default Schrift ist wirklich UGLY! Hat sowas von Kreuzberger Ghetto Kiddi Style^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Biu schrieb:
Systemeinstellungen / Anzeige / "Jungle gothics" Auswählen / REBOOT

Und alles wird gut :)

Die Default Schrift ist wirklich UGLY! Hat sowas von Kreuzberger Ghetto Kiddi Style^^

lol ey, ich bin seit dem G1 dabei, aber die Option hab ich noch nie gesehen^^ (oder ist die nicht stadard?)
 
Kaeptn-G. schrieb:
lol ey, ich bin seit dem G1 dabei, aber die Option hab ich noch nie gesehen^^ (oder ist die nicht stadard?)

Hmm keine Ahnung ob die Standard ist. Habe sie auch erst gefunden als ich sie wegen diesem ROM gebraucht habe. Da erschien mir in "Anzeige" suchen sehr logisch :)
 
Also,ich warte mal lieber aufs ausstehende update.
Habt ihr auch folgendes Problem: Handy wacht nur schwer auf. Langes drücken des on/off Schalters nötig.
Und bis man dann den Bildschirm hochgeschoben hat. Puh.....
Habe die Schrift auch geändert,die war echt besch....en :)
Biu schrieb:
Es macht ein Full-Wipe.

YouTube hat auch noch ein Bug. Spielt keine Videos ab.

Das mit dem Klingelton kann Mann beheben indem man die /system/build.prob bearbeitet und diese zwei Einträge auf true stellt:

user.feature.lgdrm=true
user.feature.lgresource=true

ACHTUNG. Die Einträge sind doppelt vorhanden. Entweder die die auf false stehen auf true ändern oder die auf false stehen löschen und die unteren die schon auf true gesetzt sind stehen lassen.
Danach dann ein Reboot und alles ist schick.

Wird heute aber alles in Version 4.2 gefixt werden.
HP Kernel SR2 wird auch dabei sein. Der läuft schon mal ganz sauber.

Gruß
Biu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aquanox80 schrieb:
Also,ich warte mal lieber aufs ausstehende update.
Habt ihr auch folgendes Problem: Handy wacht nur schwer auf. Langes drücken des on/off Schalters nötig.
Und bis man dann den Bildschirm hochgeschoben hat. Puh.....
Habe die Schrift auch geändert,die war echt besch....en :)

Hast Du Minimum CPU Takt auf 216? Wenn ja mach mal auf 389. Sollte dann wieder schnell gehen. Bei 216 habe ich das selbe Problem.
 
Hat sich nun gebessert.
Wieso geht das an und abschalten vom online traffic nicht. (Nutze dataswitch)
Biu schrieb:
Hast Du Minimum CPU Takt auf 216? Wenn ja mach mal auf 389. Sollte dann wieder schnell gehen. Bei 216 habe ich das selbe Problem.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nabend,

habe gestern meiner Frau das Rom drauf gespielt. Soweit, so gut. Wieso finde ich bei der Uhr/Wetter Anzeige einige städte nicht mehr, die ich aber vorher bei dem Stock Rom hatte.

Mag vielleicht komisch klingen, aber kann es sein, dass das Thanatos Rom irgendwie unschärfer ist?! Weiß, klingt blöd, aber irgendwie habe ich das Gefühl.

Grüße
 
Finde es nicht unschärfer. Nutze aber auch den Go Launcher Ex.

Finde aber das es im Vergleich zum GR4 fast doppelt so viel am Akku zieht.
Hoffe auf das Update. Ohne YouTube bissel unschick.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Biu
Antworten
1
Aufrufe
1.832
fighterchris
fighterchris
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.815
djtw09
djtw09
D
Antworten
7
Aufrufe
2.839
Dobby16
D
Zurück
Oben Unten