[GELÖST] Galaxy Ace Brick

Maxi348

Maxi348

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey.

Ja ich wollte heute mein Galaxy Ace mal wieder flashen und dabei hab ich vergessen Kies zu installieren das heißt KEIN TREIBER -.-*
Nun Wenn ich den Flash starten will geht der gleci ham anfang bei MIBIB nicht weiter -.- also kann ich mich noch retten oder so mein Brick ist Handy Kabel zu PC mit ausrufzeichen.
 
Kommst Du denn in den Download Modus (Volume- + Home Button + Power) ?

Wenn ja installiere KIES, Treiber installieren und nochmal versuchen.

Gruß Snake
 
Kies ist nun drauf Aber Kies erkennt es nun nicht mehr :(

Somit bekomm ich kein treiber im Download modus komm ich noch.
 
Dann solltest du mit odin eine neue Firmware aufspielen können.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frigo2010 schrieb:
Dann solltest du mit odin eine neue Firmware aufspielen können.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App


Oke

ich seh grad das odin nun endlich Odin Multi Downloader (GT-S5830)
anzeigt früher stand da nur Android :)

Ich glaub nun gehts ich werde mal gucken





Oke hab nun mal probiert mit ner anderen firmware
da kommt nun das
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...


UNd weiter gehts nicht.


#edit
USB raus USB Rein Fertig
er macht nun mehr als sonst :) also JUHU! es geht wahrscheinlich :)

#edit2
Für die es wissen wohl hatte flashe Cooper.ops
 
Zuletzt bearbeitet:
hats gefunzt????

die cooper.ops wèrde ich bei odin eh immer mitflashen...ssschadet ja nicht..
 
Die .ops-Datei ist doch nötig, damit ein Flash-Vorgang überhaupt erst gestartet werden kann, oder nicht?
 
flo-95 schrieb:
Die .ops-Datei ist doch nötig, damit ein Flash-Vorgang überhaupt erst gestartet werden kann, oder nicht?

Ja, die muss eingefügt sein. Sonst ist ein Flash-Vorgang nicht möglich

Gruß, Chris
 
Stimmt, sonst geht es nicht! Hatte letztens die Ace meiner Eltern geflasht und die Datei nicht mit dabei, kannte ich gar nicht.
Mit ging es dann sofort.

Getaptalkt von unterwegs
 
Habe leider das gleiche Problem wie "Maxi348" , nur das ich machen kann wie ich will, es bleibt immer so stehen ---->

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> mibib download..

kies update, treiber neu installiert, 1 und 3 file methode, Odin 4.42.

kann jemand helfen???
 
pit29 schrieb:
Habe leider das gleiche Problem wie "Maxi348" , nur das ich machen kann wie ich will, es bleibt immer so stehen ---->

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> mibib download..

kies update, treiber neu installiert, 1 und 3 file methode, Odin 4.42.

kann jemand helfen???

Wieviele Zeichen hat der Ordner wo die FlashDateien drinnen sind, bei mir ist nicht weitergegangen wie ich > 100 Zeichen (Ordnername \YYY\XXXX\ZZZZ\<dateien> gehabt habe, also verkürze mal deinen Pfad.

lg
 
Das musste ich schon machen, weil er mir schon beim einfügen der Dateien die Fehlermeldung gab, dass zu viele zeichen im dateinamen enthalten sind.
 
pit29 schrieb:
Das musste ich schon machen, weil er mir schon beim einfügen der Dateien die Fehlermeldung gab, dass zu viele zeichen im dateinamen enthalten sind.

Welche Version willst den überhaupt flashen?

lg Boy1979
 
Die XXKA6
 
Versuch es mal entweder mit einem anderen USB Port oder Odin v4.38.
Oder poste mal ein Screenshot von Odin mit gesetzten Dateien.
Vielleicht hast du Odin nicht korrekt bestückt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Odin_ACE.jpg

Odin_ACE_Bild2.jpg@Boy1979 Möchte es verkaufen und deshalb wieder in den Originalzustand bringen,ohne Root und ohne update. Hat nicht ganz geklappt. Ist beim i9000 etwas einfacher.

@Hatshipuh Hab ich auch schon versucht. Alle drei die mir zur Verfügung stehen (USB), immer dasselbe ergebnis. Und mit beiden Odin Versionen auch.
 
war jetzt quasi der vorführeffekt. hat jetzt funktioniert. hab das die nacht bestimmt 20 mal probiert - wenn das reicht.

oder war der pfad zu dem ordner, wo die dateien abgespeichert waren,
"zu weit" ???
hatte die vorher nicht aufm desktop.
 
Der Fehler deutet eigentlich nicht auf einen zu langen Pfad hin.
Die Screenshots sehen korrekt aus und es hat jetzt ja auch geklappt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Und fährt das Telefon korrekt hoch?!
Denn auf dem Bild sieht es danach aus das du eine falsche Phone = Modem Datei gewählt hast..

Gewollt war doch die XXKA6??

Warum steht da bei den anderen XWKA9 (bei Boot und PDA)?!
Hast wohl 2e vermischt?!
Sollte aber theoretisch gut gehen weil es beide 2.2.1er Firmwares sind..

Aber hab grad das selbe in nem Forum gelesen..Scheint also so gewollt zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.691
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten